saschaklammer
Aktives Mitglied
Hallo,
bei uns funktioniert das Amazon Pay Plugin nicht mehr. Habe in der Verwaltung Frontlink aktualisiert und Zugangsdaten geprüft. Hat alles gepasst. Wenn ich den den Warenkorb gehe und ich mich über Amazon anmelde. Kommt die ganz normale Bezahlverfahren Auswahl und nicht die Auswahl im Amazon Konto mit Auswahl Adressbuch und hinterlegte Bezahlverfahren bei Amazon.
Kennt jemand das Problem?
Danke und viele Grüße
bei uns funktioniert das Amazon Pay Plugin nicht mehr. Habe in der Verwaltung Frontlink aktualisiert und Zugangsdaten geprüft. Hat alles gepasst. Wenn ich den den Warenkorb gehe und ich mich über Amazon anmelde. Kommt die ganz normale Bezahlverfahren Auswahl und nicht die Auswahl im Amazon Konto mit Auswahl Adressbuch und hinterlegte Bezahlverfahren bei Amazon.
Kennt jemand das Problem?
Danke und viele Grüße