Shelter-care
Aktives Mitglied
Moin zusammen,
erstmal als Neuling im Forum und mit JTL- Shop ein Hallo in die Runde!
Ich kämpfe seit mehreren Tagen mit einem Problem, für das im weder im Netz noch durch Testen eine Lösung finde:
Ich habe JTL-Wawi bei mir lokal installiert und JTL-Shop auf einem Strato-Account gehostet, das klappt auch alles wunderbar. Ein entsprechendes SSL-Zertifikat habe ich ebenfalls bei Strato.
Ich habe die Solution 360 Amazon Login-und Pay Erweiterung installiert und einen entsprechenden Account bei Amazon erzeugt. Das Login mit Amazon funktioniert auch, leider klemmt es aber irgendwo danach:
Nach dem Login öffnet sich die Seite "Login mit Amazon" und unter der Überschrift pay Adressbuch erscheint der Fehler:
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich erneut an, indem Sie auf den Amazon Pay-Button klicken.
Aber ganz egal wie oft ich das durchführe und neu klicke, der Fehler bleibt der gleiche. Kann mir jemand von euch einen heißen Tipp geben, wie ich das Lösen kann? Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Stefan
erstmal als Neuling im Forum und mit JTL- Shop ein Hallo in die Runde!
Ich kämpfe seit mehreren Tagen mit einem Problem, für das im weder im Netz noch durch Testen eine Lösung finde:
Ich habe JTL-Wawi bei mir lokal installiert und JTL-Shop auf einem Strato-Account gehostet, das klappt auch alles wunderbar. Ein entsprechendes SSL-Zertifikat habe ich ebenfalls bei Strato.
Ich habe die Solution 360 Amazon Login-und Pay Erweiterung installiert und einen entsprechenden Account bei Amazon erzeugt. Das Login mit Amazon funktioniert auch, leider klemmt es aber irgendwo danach:
Nach dem Login öffnet sich die Seite "Login mit Amazon" und unter der Überschrift pay Adressbuch erscheint der Fehler:
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich erneut an, indem Sie auf den Amazon Pay-Button klicken.
Aber ganz egal wie oft ich das durchführe und neu klicke, der Fehler bleibt der gleiche. Kann mir jemand von euch einen heißen Tipp geben, wie ich das Lösen kann? Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Stefan