AllAboutEcommerce
Sehr aktives Mitglied
Moin zusammen,
ich frag mich seit Tagen wieso meine neu eingestellten Artikel bei Amazon nicht aktiv werden. Ticket an Amazon gestellt. Antwort -> Sie haben keine Kategorie ausgewählt. Kuck ich im Lister nach und frag mich wo die Kategorieauswahl hin ist??? Da war doch immer eine Stammauswahl wo man die Kategorie für den Artikel festlegen konnte. Wo ist die hin?
Hat das mit dem Update auf 1.8 zu tun? Hab die aktuellste Version...
Vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch.
ich frag mich seit Tagen wieso meine neu eingestellten Artikel bei Amazon nicht aktiv werden. Ticket an Amazon gestellt. Antwort -> Sie haben keine Kategorie ausgewählt. Kuck ich im Lister nach und frag mich wo die Kategorieauswahl hin ist??? Da war doch immer eine Stammauswahl wo man die Kategorie für den Artikel festlegen konnte. Wo ist die hin?
Hat das mit dem Update auf 1.8 zu tun? Hab die aktuellste Version...
Vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch.