mache ich mal ein Thema auf, was schon bei Lister 1.0 nicht so ganz funktioniert hat wurde auch bei 2.0 nicht unbedingt besser
Ja habe es geschafft den Lister 2.0 zu installieren, Mit Hilfe von JTL wäre es wohl schneller gegangen, aber muss man denn jedesmal ein Tiket aufmachen? Hier ins Forum traut sich kein Mitarbeiter mehr....
So zum eingentlichen:
Lister 2.0 meldet mir nun bei einigen Artikel "feherlhaft". Ok neu ist, dass die Erklärungen besser sind als früher wo es nur einen kryptische Fehlercode gab den mann dann recherchieren durfte.
Alt ist geblieben, dass es Fehlermeldungen gibt, die man nicht in Zusammenhang mit dem Produkt versteht. Eine Billardqueue Tasche hat den Fehler 90220 Farbe Erforderlich, und mit gleichem Code Schuhgröße erforderlich... Obwohl ich mich nicht in einer Kategorie Bekleidung bewege oder befinde. das hatte ich geändert, aber die Fehler bleiben gleich. Und Farbe ok kann man noch gelten lassen, aber man findet es nirgends um es einzustellen.
anderer Artikel:
Die bereitgestellten Angebotsdaten unterscheiden sich von denen im Amazon-Katalog. Die angegebene item_id entspricht der ASIN B003OVGXLC, aber einige der Angebotsdaten widersprechen dem, was bereits im Amazon-Katalog steht. Der/die folgende(n) Wert(e) des Angebotsattributs steht/stehen im Konflikt mit dem/den Amazon-Katalogwert(en): „item_name“ (Händler ["Endkappe Standard für Kickerstange 16 mm"]/Amazon [de_DE: "Schutzkappe", da_DK: "Beskyttelseshætte", fr_FR: "Schutzkappe" und 9 andere Variante(n) nl_NL, sv_SE, tr_TR, cs_CZ, es_ES, it_IT, en_GB, pl_PL, en_US]), „customer_id“ (Händler ["1588420101"]/Amazon ["1588420101"]). Geh bitte wie folgt vor, um das Problem zu beheben: 1) Wenn das Produkt, das du anbietest, mit B003OVGXLC identisch ist, aktualisiere das/die Attribut(e) „item_name, customer_id“ deines Angebots, damit es mit dem Wert im Amazon-Katalog übereinstimmt. 2) Wenn es nicht die richtige ASIN ist, stelle sicher, dass die angegebene item_id korrekt ist. 3) Wenn du mit den Daten im Amazon-Katalog nicht einverstanden bist, kontaktiere den Service für Verkaufspartner, um das Beschwerdeverfahren einzuleiten.
Ja was kann ich denn dafür das die Datenbank bei Amazon irgendwas zusammenspeichert, was so nicht stimmt KI sei dank, man sollte halt es nicht von einem Kleinkind machen lassen.???
Es nervt. Artikel ist schneller gelöscht als sich mit diesen Ärgernissen zumzuschlagen. Meine Zeit ist kostbar und ich soll Datenbankpflege für meine Mitbewerber machen? Ja vielen Dank auch!
Gruß
Litho
Ja habe es geschafft den Lister 2.0 zu installieren, Mit Hilfe von JTL wäre es wohl schneller gegangen, aber muss man denn jedesmal ein Tiket aufmachen? Hier ins Forum traut sich kein Mitarbeiter mehr....
So zum eingentlichen:
Lister 2.0 meldet mir nun bei einigen Artikel "feherlhaft". Ok neu ist, dass die Erklärungen besser sind als früher wo es nur einen kryptische Fehlercode gab den mann dann recherchieren durfte.
Alt ist geblieben, dass es Fehlermeldungen gibt, die man nicht in Zusammenhang mit dem Produkt versteht. Eine Billardqueue Tasche hat den Fehler 90220 Farbe Erforderlich, und mit gleichem Code Schuhgröße erforderlich... Obwohl ich mich nicht in einer Kategorie Bekleidung bewege oder befinde. das hatte ich geändert, aber die Fehler bleiben gleich. Und Farbe ok kann man noch gelten lassen, aber man findet es nirgends um es einzustellen.
anderer Artikel:
Die bereitgestellten Angebotsdaten unterscheiden sich von denen im Amazon-Katalog. Die angegebene item_id entspricht der ASIN B003OVGXLC, aber einige der Angebotsdaten widersprechen dem, was bereits im Amazon-Katalog steht. Der/die folgende(n) Wert(e) des Angebotsattributs steht/stehen im Konflikt mit dem/den Amazon-Katalogwert(en): „item_name“ (Händler ["Endkappe Standard für Kickerstange 16 mm"]/Amazon [de_DE: "Schutzkappe", da_DK: "Beskyttelseshætte", fr_FR: "Schutzkappe" und 9 andere Variante(n) nl_NL, sv_SE, tr_TR, cs_CZ, es_ES, it_IT, en_GB, pl_PL, en_US]), „customer_id“ (Händler ["1588420101"]/Amazon ["1588420101"]). Geh bitte wie folgt vor, um das Problem zu beheben: 1) Wenn das Produkt, das du anbietest, mit B003OVGXLC identisch ist, aktualisiere das/die Attribut(e) „item_name, customer_id“ deines Angebots, damit es mit dem Wert im Amazon-Katalog übereinstimmt. 2) Wenn es nicht die richtige ASIN ist, stelle sicher, dass die angegebene item_id korrekt ist. 3) Wenn du mit den Daten im Amazon-Katalog nicht einverstanden bist, kontaktiere den Service für Verkaufspartner, um das Beschwerdeverfahren einzuleiten.
Ja was kann ich denn dafür das die Datenbank bei Amazon irgendwas zusammenspeichert, was so nicht stimmt KI sei dank, man sollte halt es nicht von einem Kleinkind machen lassen.???
Es nervt. Artikel ist schneller gelöscht als sich mit diesen Ärgernissen zumzuschlagen. Meine Zeit ist kostbar und ich soll Datenbankpflege für meine Mitbewerber machen? Ja vielen Dank auch!
Gruß
Litho