Neu Amazon Import von aktiven Angeboten funktioniert nicht

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

akdlu

Aktives Mitglied
22. Juli 2007
19
0
Leer
#1
Moin.

Ich bin gerade dabei, Amazon einzurichten und wollte vorab einen Abgleich der Kategorien machen, wie es im Video empfohlen wird.
Entsprechend habe ich eine Kategorie im Wawi angelegt, Amazon komplett angelegt und über den Button "Amazon Abgleich starten" wollte ich nun die Inventardaten abholen (so wird es im Video gesagt).
Diesen Menüpunkt gibt es bei mir aber überhaupt nicht.
Ich habe unter Marktplätze->Amazon den Haken bei "Regelmässig Inventardaten anfordern" gesetzt und habe auch bei Bestellverwaltung eine Menge Bestellungen gelistet, die aber alle schon geliefert wurden, im Wawi aber als "nicht geliefert" stehen ?!?

Problem ist also, das ich weder Kategorien importieren kann, noch kann ich die aktiven Angebote von Amazon importieren.

Wer kennt eine Lösung?

Viele Grüße
Karsten