Neu Amazon Import Angebote ohne Bestellungen

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

silium

Aktives Mitglied
1. März 2015
19
0
#1
Hallo zusammen,

die Frage erscheint uns recht simple und ich hoffe wir haben keine einfache Lösung übersehen. Aber wir möchten gerne einen neuen Amazon Account an unsere Wawi anbinden, aber uns zunächst noch keine Bestellungen importieren.
Die Bestellungen sollen noch über unsere bisherige Software laufen bis bei JTL alles fertig eingerichtet ist und wir möchten noch kein Chaos veranstalten.
Also wie importiere ich auschließlich die Angebote und nicht die Bestellungen bei der aktuellen Version 1.4.?

Vielen Dank für Eure Hife!
 

silium

Aktives Mitglied
1. März 2015
19
0
#2
Hallo? :) Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Amazon Account anzubinden und erstmal nur die Angebote zu importieren und keine Bestellungen? Welches Häkchen muss ich da setzen oder weglassen?

Vielen Dank!!! :)))
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
115
41
#3
Die Bestellungen werden bei Anbindung deines Amazon Accounts an JTL-eazyAuction automatisch eingelesen und gelangen somit auch in deine JTL- Wawi.

Du könntest aber die automatische Auftragsübernahme im manuellen Abgleich deaktiviert lassen, dann landen die Bestellungen lediglich in deiner Bestellverwaltung der Wawi.
Sobald du dann umsteigst auf JTL-Wawi und deine Aufträge hier drüber abwickelst, kannst du die neuen Bestellungen als Aufträge übernehmen- und abarbeiten und löschst die alten Bestellungen
im Marktplatzbereich.