ok, also da muss man nicht tage lang warten... hab da Angerufen und mit Achmed gesprochen...
Er wusste gleich worum es geht... Es wurde ein Reset durchgeführt und nun soll es wohl gehen,
da der Rechnungsupload seitens JTL ja etwas dauert, sind die aktuellen leider nicht gleich zu sehen.
Es kann aber wohl bis zu 24 Stunden dauern bis die änderungen durch sind...
Aber für alle die das gleiche Problem haben, und eventuell sich glücklich schätzen können das an der stelle wie im Screenshoot der Button ist, können den Service ganz einfach per klick deaktivieren!
Fehlt nur noch das nachträgliche Hochladen der Rechnungen
MFG OWLSAT
Er wusste gleich worum es geht... Es wurde ein Reset durchgeführt und nun soll es wohl gehen,
da der Rechnungsupload seitens JTL ja etwas dauert, sind die aktuellen leider nicht gleich zu sehen.
Es kann aber wohl bis zu 24 Stunden dauern bis die änderungen durch sind...
Aber für alle die das gleiche Problem haben, und eventuell sich glücklich schätzen können das an der stelle wie im Screenshoot der Button ist, können den Service ganz einfach per klick deaktivieren!
Fehlt nur noch das nachträgliche Hochladen der Rechnungen
MFG OWLSAT