Uns ist heute aufgefallen, dass Amazon bei all unseren Artikeln die angegebene Bearbeitungszeit nicht abgleicht, sprich wir haben beispielsweise 4 Tage hinterlegt und bei Amazon steht trotzdem auf Lager.
Das ist natürlich von Nachteil wenn man wirklich mal eine Woche Lieferzeit beim Vorlieferanten hat.
In der Wawi unter Amazon -> Angebotsverwaltung steht die Bearbeitungszeit drin, nur wird sie bei keinem Abgleich übertragen (manche Artikel haben wir schon seit drei Wochen bei Amazon drin, es kann also auch nicht sein, dass die Aktualisierung etwas dauert).
Es würde m.E. keinen Sinn machen, aber kann das damit zu tun haben, dass wir unsere Lagerbestände nicht an Amazon übertragen sondern dort mit "manuellen" Lagerbeständen arbeiten?
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar weil wir sonst bei manchen Artikeln in Kürze echt Probleme kriegen und 500 Artikel manuell im Sellercentral von Amazon zu ändern macht auch nicht wirklich Spaß
Das ist natürlich von Nachteil wenn man wirklich mal eine Woche Lieferzeit beim Vorlieferanten hat.
In der Wawi unter Amazon -> Angebotsverwaltung steht die Bearbeitungszeit drin, nur wird sie bei keinem Abgleich übertragen (manche Artikel haben wir schon seit drei Wochen bei Amazon drin, es kann also auch nicht sein, dass die Aktualisierung etwas dauert).
Es würde m.E. keinen Sinn machen, aber kann das damit zu tun haben, dass wir unsere Lagerbestände nicht an Amazon übertragen sondern dort mit "manuellen" Lagerbeständen arbeiten?
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar weil wir sonst bei manchen Artikeln in Kürze echt Probleme kriegen und 500 Artikel manuell im Sellercentral von Amazon zu ändern macht auch nicht wirklich Spaß