@Jtl: Wir warten auf eine Antwort auf diese Frage.
Wirklich erschreckend, wie JTL mit diesem Problem umgeht!
Wir sind seit über 8 Jahren
Kunde bei JTL.
Durch die Erfahrungen, die wir in den letzten 9 Monaten gemacht haben, sprechen wir erstmalig darüber, wie eine Zukunft ohne JTL aussehen kann.
- Deadlocks und damit verbundene Systemabstürze,
- Gravierende Probleme bei der Umstellung auf die 1.6,
- Fehler im Bereich
FBA Einlieferung,
- Fehler im Bereich Wareneinkauf (
Bestellvorschläge),
- Automatische Erstellung der FBA Gutschriften außer Funktion,
- Doppelt eingelesene FBA-Aufträge.
Eine sehr frustrierende Entwicklung.
Eine Antwort auf die Frage, ob das Tool bereits per Rechnungskorrektur korrigierte Aufträge korrekt verarbeitet, erwarte ich inzwischen keine Antwort mehr.
Wir starten mit der manuellen Bearbeitung und hoffen das Beste.