Amazon hat in den vergangenen Stunden scheinbar bei vielen Amazon-Händler die von den Händlern hinterlegten Informationen zum Widerrufsrecht entfernt und verweist nur noch auf die eigenen Rückgabebedingungen.
Deshalb sollten Amazon-Händler dies prüfen und gegebenenfalls schnellstens die Informationen wieder einstellen.
Eine Möglichkeit hier für wäre folgende:
1. Seller-Account einloggen
2. Einstellungen > Ihre Informationen und Richtlinien > Benutzerdefinierte Hilfeseiten
3. Neue Seite anlegen und den Text der Widerrufsbelehrung dort eintragen.
4. abspeichern
Gruß Dirk
Deshalb sollten Amazon-Händler dies prüfen und gegebenenfalls schnellstens die Informationen wieder einstellen.
Eine Möglichkeit hier für wäre folgende:
1. Seller-Account einloggen
2. Einstellungen > Ihre Informationen und Richtlinien > Benutzerdefinierte Hilfeseiten
3. Neue Seite anlegen und den Text der Widerrufsbelehrung dort eintragen.
4. abspeichern
Gruß Dirk