Hallo zusammen,
Wir haben seit zwei Monaten JTL und sind noch in der Lernphase. Wir haben inzwischen auch den Helpdesk aktiviert und sind davon ausgegangen, dass man im Helpdesk auch Ebay- und Amazon-Emails beantworten kann, und obendrein auch die Rücksendeanträge. Leider kann ich weder in der Dokumentation noch hier im Forum erfahren, wie man die Emails aus Ebay und Amazon in den Helpdesk importieren kann. Oder gibt es diese Funktion noch gar nicht?
Für eine kurze Aufklärung wäre ich euch sehr dankbar.
Wir haben seit zwei Monaten JTL und sind noch in der Lernphase. Wir haben inzwischen auch den Helpdesk aktiviert und sind davon ausgegangen, dass man im Helpdesk auch Ebay- und Amazon-Emails beantworten kann, und obendrein auch die Rücksendeanträge. Leider kann ich weder in der Dokumentation noch hier im Forum erfahren, wie man die Emails aus Ebay und Amazon in den Helpdesk importieren kann. Oder gibt es diese Funktion noch gar nicht?
Für eine kurze Aufklärung wäre ich euch sehr dankbar.