0etzi
Aktives Mitglied
Hallo,
nachdem meine erste Anfrage völlig daneben beantwortet wurde, dabei konzentrierte man sich nur auf das Format (flat file), fiel die 2. Antwort nicht besser aus:
Hat jemand Erfahrung mit amazon.com? Wie muss ich denen klarmachen, dass man sehr wohl Rechnungsadressen freigeschaltet bekommen kann?
Natürlich habe ich einen Selleraccount (Pro Merchant) bei amazon.com.
Amazon.com:hoff24-systems Storefront
nachdem meine erste Anfrage völlig daneben beantwortet wurde, dabei konzentrierte man sich nur auf das Format (flat file), fiel die 2. Antwort nicht besser aus:
Ich hatte geschrieben, dass es JTL-Software ist und auch die Nummer erwähnt, bei der Anmeldung dieses Services eingeben muss.Thank you for contacting us,
In order to address your concerns, we will need some additional information, can you please let us know where you are being prompted to activate a billing address? Is the "merchandise management" you mentioned a third party software? The issue here as my previews coworker mentioned is this is not a standard process for seller accounts and/or a Marketplace Web Service.
Hat jemand Erfahrung mit amazon.com? Wie muss ich denen klarmachen, dass man sehr wohl Rechnungsadressen freigeschaltet bekommen kann?
Natürlich habe ich einen Selleraccount (Pro Merchant) bei amazon.com.
Amazon.com:hoff24-systems Storefront