Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Probleme. Das erste Problem ist, dass die Sendungsnummer nicht an Amazon übertragen wird der Status ist bei den Bestellungen immer auf "Meldung ausstehende", erst nachdem ich die Sendungsnummer manuell eingebe verschwindet es. Es ist egal wie lang ich warte und der Worker arbeitet im 200 sec Intervall. Jtl überträgt die Sendungsnummer an Ebay ganz normal sowie es sein sollte, aber Amazon nicht. Hier ist nochmal ein Screenshot zu meinen Settings:
Mein Zweites Problem ist, dass die Email Adresse von den Kunden im Auftrag nicht an DHL weitergegeben werden, egal ob Amazon oder Ebay die Email-Adresse fehlt. Ich habe bei der Lieferadresse nachgeschaut ob die Email wirklich in den Kundendaten eingespeichert ist und bei der Rechnungsaddresse ebenso. Liegt es an der Schnittstelle, weil es vor einem monat noch funktionierte nach Updates kommen immer solche fehler zustande.
MFG Smaydo
ich habe zwei Probleme. Das erste Problem ist, dass die Sendungsnummer nicht an Amazon übertragen wird der Status ist bei den Bestellungen immer auf "Meldung ausstehende", erst nachdem ich die Sendungsnummer manuell eingebe verschwindet es. Es ist egal wie lang ich warte und der Worker arbeitet im 200 sec Intervall. Jtl überträgt die Sendungsnummer an Ebay ganz normal sowie es sein sollte, aber Amazon nicht. Hier ist nochmal ein Screenshot zu meinen Settings:
Mein Zweites Problem ist, dass die Email Adresse von den Kunden im Auftrag nicht an DHL weitergegeben werden, egal ob Amazon oder Ebay die Email-Adresse fehlt. Ich habe bei der Lieferadresse nachgeschaut ob die Email wirklich in den Kundendaten eingespeichert ist und bei der Rechnungsaddresse ebenso. Liegt es an der Schnittstelle, weil es vor einem monat noch funktionierte nach Updates kommen immer solche fehler zustande.
MFG Smaydo