AW: Amazon Carrier-Codes
Hi Thomas!
Ich vermute dass die FlatFile Vorlage nie upgedated wurde. Im Seller Central stehen, sofern man den Versand manuell bestätigt, viel mehr Optionen zur Auswahl. Eine Probe aufs Exempel gibt mir Recht, ich habe im Feld "carrier-code" einfach mal DPD eingetragen und manuell upgeloaded, Amazon übernimmt das auf diesem Wege klaglos. Aktuell stände da Folgendes zur Verfügung:
Mir ist klar dass Ihr die Codes evtl. nicht implementiert da nicht offiziell dokumentiert, allerdings ist es, wir machen diese Erfahrung täglich, ein unnötiger Supportaufwand da die Kunden beim jetzt verwendeten Carrier-Code "Other" kein integriertes Tracking verwenden können....
Eine andere Möglichkeit wäre, in der
Wawi einen selbst definierten Carrier-Code einstellen zu lassen und dann statt "carrier-code" das Feld "carrier-name" zu befüllen...
OT: @mattlou: Schreib mir doch mal ne
PN....