Neu Amazon Bestellungen werden nicht übernommen / Status offen

cansson

Mitglied
18. Mai 2021
39
5
Hallo liebe Community,
vielleicht kann ja mal jemand aushelfen.
Seit dem Update auf die WAWI 1.6.44.0 werden bei uns keine Bestellungen von Amazon mehr übernommen.
Benutzerberechtigung bei Amazon ist aufrecht, JTL Kundekonto ist aktiv, Worker ist aktiv, Bestellung in Aufträge umwandeln ist aktiv.

Wir haben nach dem Update keine Einstellungen geändert.
Kann es sein, dass sich die Amazon Bestellberichte geändert haben und wir etwas umstellen müssen?

Hoffentlich kann jemand helfen..

Liebe Grüße, cansson

ToJo

Sehr aktives Mitglied
19. Oktober 2018
120
51
Husum
Hier im Forum haben sie alle Probleme mit der 1.6.44.0.....

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Supportticket eröffnen und auf Hilfe warten

2. Auf die alte Version zurückgehen und Backup einspielen!

• Gefällt mir
Reaktionen: cansson

cansson

Mitglied
18. Mai 2021
39
5
Hi ToJo,
vielen Dank für deine rasche Rückmeldung, sehr nett von dir um diese Uhrzeit.
Support Ticket ist seit Sonntag offen.
Wir haben versucht die 1.7 Wawi zu installieren, aber an die alte Version haben wir nicht gedacht.🙃😁😁😁
Schönen Abend noch!

• Gefällt mir
Reaktionen: ToJo

cansson

Mitglied
18. Mai 2021
39
5
Installieren war kein Problem. Nachdem ich die Datenbank wiederhergestellt und versucht habe mich anzumelden, kommt die Meldung, dass die Version nicht unterstützt wird.

cansson

Mitglied
18. Mai 2021
39
5
Ja, und haben die Version 1.6.43.1 genutzt. Ich bin mir nicht sicher ob wir mit der derzeitigen Datenbank die 1.5 Version überhaupt nutzen können oder ob nicht andere Bugs dann auftreten..

ToJo

Sehr aktives Mitglied
19. Oktober 2018
120
51
Husum
Du musst schon die Version nehmen mit der das Backup gemacht worden ist ! In meinem Fall eben die 1.5.23, steht ja auch so in der Datei eazybusiness_1-5-23-0....usw.

Jedenfalls musst Du wenn der Bildschirm so wie oben erscheint nochmal in die Datenbankverwaltung (die drei Zahnräder) und das Backup einspielen...

Screenshot (85).png

Klappt bei mir wunderbar und ich kann mich dann wieder normal anmelden unter der 1.5.23.0!

cansson

Mitglied
18. Mai 2021
39
5
Das wusste ich nicht.. Leider haben wir das Update auch schon am Sonntag installiert, die älteste Version mit 1.6.43.1 wurde schon längst überspielt.
Uns ist der Fehler Montag Früh aufgefallen. Blöd gelaufen...

cansson

Mitglied
18. Mai 2021
39
5
Für die Leute, die das selbe Problem haben.
Die Lösung lautet:
Man muss bei den Einstellungen die Versandart für Amazon hinterlegen. Bei uns geschieht das normalerweise mittels Workflow, aber mit der 1.6.44.0 Version muss eine Standardversandart schon vorab hinterlegt sein. Wenn Ihr Prime nutzt auch die Prime-Versandart usw.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Unter Marktplätze werden Amazon-Bestellungen mit Fehlercode 18181 angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
AMAZON Bestellungen stornieren / gutschreiben JTL-Wawi 1.6 4
Neu Amazon FBA Mulitchannel Aufträge für Webshop / Kaufland / Otto Bestellungen verwenden (Problem mit Sendungsnachverfolgung) Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AMAZON Bestellungen -> wie Rechnungen drucken beim Versand ins NICHT EU Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 27.11. Keine Amazon Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Bestellungen fehlen. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon.com Bestellungen ohne Name Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Abgleich (Bestellungen fehlen) Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich überträgt die abgearbeiteten Bestellungen nicht an Amazon! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Fehler bei Amazon Aufträgen / UST ID / IGL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel einer AMAZON Bestellung können in WAWI gefunden werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Amazon pay im PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Versand Tracking info Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Amazon - bei einem Kunden fehlt immer die Firma User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Prime Etiketten werden nicht gedruckt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Pay Version 2 über API-Schnittstelle anbinden - Wozu? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lieferantenbestellung direkt an Amazon - Ablauf? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon FBA Retouren in JTL WaWi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bilder bei Amazon für Artikel und Farben ändern Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Pay Button grau hinterlegt - was mache ich falsch? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Immer mehr Adressfehler wenn Amazon als Käufer auftritt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Umlagerung sortenreiner Kartons zu Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Amazon EU - Wie macht ihr das ??? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Versandartenänderung geblockt durch Amazon JTL-Wawi 1.6 4
Neu amazon Versanddatum als Rechnungs- und Lieferdatum setzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Biete: Hilfe f. Amazon Optimierung | SEO + SEA | Listing | A+ Content | PPC Ads (kl. Agentur, 2 Personen) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Fehler Umlagerung zu Amazon INVALID_MSKU_REMAP - FAILURE Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Software / Tool für Bewertungen eBay Amazon etsy etc Smalltalk 0
WMS - Pickliste mit verschiedenen Aufträgen komplett bei AMAZON als versendet setzen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon Prime by Seller über FFN ohne JTL Schnittstellen Import / Export 0
Neu Versandart wird nur manchmal richtig an Amazon übermittelt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu "In den Warenkorb" ersetzen durch "Bei Amazon kaufen" Plugins für JTL-Shop 3
Neu Amazon - Prime durch Verkäufer - DPD Versandlabelkauf durch JTL/WMS JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wunsch - 'Plattformen > Amazon Angebote' > Suchfeld mit regex JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Pay (Checkout v2) funktioniert nur bei Neukunden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Sendungsnummer importieren und zu Amazon übertragen Schnittstellen Import / Export 2
Neu FBA Lager (EU) Multichannel DE -> DE wird bei Amazon.fr angelegt (-> längere Lieferzeit) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu bestehende Angebote von Ebay nach Amazon transferieren Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Artikel bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Multi-Channel Fulfillment (MCF) Ausliefern Error User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu AMAZON Premium zu einer Pickliste zuordnen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Abgleich Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Falsche Versandadresse wird bei Amazon hinterlegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Internetmarke "Sendungsreferenz" wird nicht an eBay / Amazon weitergeleitet JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Listungen werden rot Markiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon Pay v1.2.4 - wird nicht in Zahlarten angezeigt? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon Artikel am einfachsten Hochladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Bearbeitungszeit von 0 Tage wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Amazon Prime - mehrere Pakete Versand - selbe Sendungsnummer JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Gelöst [gelöst] Workflow / Amazon Versanddatum JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1