Neu Amazon Bestellung - RA nicht freigeschaltet!

• Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

12. Oktober 2017
14
3
Hallo,

gestern hatte ich eine Amazon Bestellung, bei der dann im Auftrag keine Rechnungsadresse und keine Versandadresse stand.

Nur die Info: RA nicht freigeschaltet!

Alle anderen Aufträge davor UND danach sind ganz normal durchgelaufen.

Hat sich da Amazon einmal verschluckt? Werde es auf jeden Fall mal weiter beobachten.

Liebe Grüße
Patrick

12. Oktober 2017
14
3
Hallo,
heute habe ich wieder so einen Fall gehabt.
Wieder eine Bestellung mit RA nicht freigeschaltet!
Sind aber nur Einzelfälle... also am Format von Amazon sollte es daher vermutlich eher nicht liegen, oder?
LÖiebe Grüße
Patrick

jb2017

Aktives Mitglied
29. März 2017
24
2
Nordrhein-Westfalen
Meine mal was gelesen zu haben, das es da bestimmte Kunden bei amazon gibt bei denen die Rechnungsadresse irgenwie nicht freigegeben wird, Promis, Politiker oder besondere Berühmtheiten und sowas, ist aber schon länger her und habs nicht mehr hundert Prozent im Kopf :coffee:

neuling-help

Gut bekanntes Mitglied
15. Mai 2016
126
10
Hallo,
heute habe ich wieder so einen Fall gehabt.
Wieder eine Bestellung mit RA nicht freigeschaltet!
Sind aber nur Einzelfälle... also am Format von Amazon sollte es daher vermutlich eher nicht liegen, oder?
LÖiebe Grüße
Patrick
Wurden bei diesen Verkäufen irgendwelche Gutscheine oder Coupons von euch eingelöst?
Wir hatten dies nur bei Verkäufen an Kunden, die von uns einen Gutschein erhalten hatten (als Entschädigung für fehlerhafte Lieferung).
Waren dementsprechend 0€ Rechnungen. Dort wurde auch die RA nciht übermittelt.

12. Oktober 2017
14
3
Hallo,
nein, kein Gutschein oder Coupon.

joebill

Aktives Mitglied
3. November 2015
25
1
Bei uns seit zwei Tagen gleiches Problem!
Bei jeder Übernahme einmal "RA nicht freigeschaltet" - im Sellercentral werden die Details aber angegeben! Nein, keine Gutscheine!
Bitte dringend bearbeiten, danke.

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.552
1.115
Bitte hierzu mal ein Ticket im Kundencenter anlegen.