Hallo zusammen,
ich habe am Freitag die Amazon-Schnittstelle als Testversion aktiviert. Es hat alles soweit funktioniert, wie im Wiki beschrieben. Wenn die Schnittstelle reibungslos funktioniert, würde ich auf jeden Fall easyAuction beauftragen, das würde mir die Arbeit sehr erleichtern. Im Weihnachtsgeschäft haben wir teilweise 200 Aufträge pro Tag über SellerCentral abgewickelt.
Mein Problem: Momentan habe ich in meinem Amazon-Sellerkonto keine offenen Bestellungen. Wenn ich einen Abgleich mache, werden jedoch 13 Aufträge importiert und mit gelbem Hintergrund angezeigt, mit Status "offen" und Versandstatus "nicht versendet". Wenn ich einen Auftrag auswähle und unten auf "Bestellung im SellerCentral öffnen" klicke, öffnet sich der Auftrag und dort steht der Auftrag dann auf "Versandt" und man sieht sogar das Paket, das auf "geliefert" steht.
Jetzt frag ich mich: Wo kommen diese Daten her und warum importiert JTL diese Aufträge als offen? Die Aufträge sind teilweise schon einige Wochen alt, z.B. ein Auftrag ist vom 06.01.2015, das Paket wurde bereits am 07.01. zugestellt.
Was kann ich tun?
Grüße
Pierre Schmitz
ich habe am Freitag die Amazon-Schnittstelle als Testversion aktiviert. Es hat alles soweit funktioniert, wie im Wiki beschrieben. Wenn die Schnittstelle reibungslos funktioniert, würde ich auf jeden Fall easyAuction beauftragen, das würde mir die Arbeit sehr erleichtern. Im Weihnachtsgeschäft haben wir teilweise 200 Aufträge pro Tag über SellerCentral abgewickelt.
Mein Problem: Momentan habe ich in meinem Amazon-Sellerkonto keine offenen Bestellungen. Wenn ich einen Abgleich mache, werden jedoch 13 Aufträge importiert und mit gelbem Hintergrund angezeigt, mit Status "offen" und Versandstatus "nicht versendet". Wenn ich einen Auftrag auswähle und unten auf "Bestellung im SellerCentral öffnen" klicke, öffnet sich der Auftrag und dort steht der Auftrag dann auf "Versandt" und man sieht sogar das Paket, das auf "geliefert" steht.
Jetzt frag ich mich: Wo kommen diese Daten her und warum importiert JTL diese Aufträge als offen? Die Aufträge sind teilweise schon einige Wochen alt, z.B. ein Auftrag ist vom 06.01.2015, das Paket wurde bereits am 07.01. zugestellt.
Was kann ich tun?
Grüße
Pierre Schmitz