Neu Amazon Bearbeitungszeit von 0 Tage wird nicht übertragen

Dele

Aktives Mitglied
9. März 2011
28
7
Hallo,

uns ist aufgefallen, wenn wir unter Plattformen -> Amazon -> Angebote einem Produkt die individuelle Bearbeitungszeit von 0 Tage geben, das diese nicht zu Amazon übertragen wird. 1 Tag oder 2 Tage funktionieren. Im seller central kann ich das problemlos bei dem Artikel einstellen. Laut Amazon gibt es auch nur die drei verschiedenen Möglichkeiten Standardbearbeitungszeit Amazon.

Wählen Sie Am selben Tag (0 Tage), 1 Tag oder 2 Tage aus und klicken Sie auf Speichern.

Wie können wir in der Wawi dem Produkt eine Bearbeitungszeit von 0 Tage geben, damit es übertragen wird?
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
dann zeig das mal einen Screenshot im Seller Central. DU wärst der erste bei dem das funktioniert! Das kann ich kaum glauben...
 

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
Natürlich geht das auf Amazon direkt... das ist aber noch ganz neu, habe ich auch nur mitbekommen, weil die mich deswegen angerufen haben. Muss man in den Versandeinstellungen auf Amazon erst aktivieren.
Die Wawi scheint den Wert tatsächlich nicht zu übertragen... habe es auch gerade getestet.
 

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
Hallo,

uns ist aufgefallen, wenn wir unter Plattformen -> Amazon -> Angebote einem Produkt die individuelle Bearbeitungszeit von 0 Tage geben, das diese nicht zu Amazon übertragen wird. 1 Tag oder 2 Tage funktionieren. Im seller central kann ich das problemlos bei dem Artikel einstellen. Laut Amazon gibt es auch nur die drei verschiedenen Möglichkeiten Standardbearbeitungszeit Amazon.



Wie können wir in der Wawi dem Produkt eine Bearbeitungszeit von 0 Tage geben, damit es übertragen wird?
Hast du inzwischen evtl. eine Lösung gefunden? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.
 

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
ja das macht die Wawi auch nicht, weil es ja in der Angebotsbearbeitung bisher auch nicht ging.

Ich glaube es wird auch nicht viele Händler geben, die es schaffen werden eine Bearbeitungszeit von 0 Tagen einzuhalten.
wieso denn nicht? man kann das ja auf Artikelebene steuern... ist nichts anderes wie Prime by Seller... muss man auch alles was bis 14 Uhr reinkommt am selben Tag versenden. Gibt shcon viele Händler die das hinbekommen
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
240
56
Chemnitz
Hallo Ihr Lieben,

wir wurden nun auch von Amazon angeschrieben unsere Bearbeitungszeit auf "0" anzupassen, da wir es uns leisten können ;)
Und ja, es ist tatsächliche eine neue Funktion seitens Amazon.

Jedoch haben wir den Wert "0" vor einigen Jahren auf induviduelle Werte geändert (0+), da eben die Null ein Standardwertübermittler für 1-2 Tage war.
Gibt es hier schon etwas neues oder ist dies JTL bekannt?

Höchstwahscheinlich müssten hier tiefere Standradzuordnung der Null geändert werden.

Wir würden es nutzen und begrüßen :)
 

ChristianZ

Aktives Mitglied
8. März 2017
17
4
Also ich habe mir die Sache eben auch mal zu Gemüte geführt. Tatsächlich ist eine Bearbeitungszeit von 0 Tagen nur über die Standardbearbeitungszeit auf Kontoebene möglich. Via Upload kann man die Bearbeitungszeit nicht auf 0 setzen - Wert>0 wird erwartet. Hier: https://sellercentral.amazon.de/hel...60?ref=nslp_at_GADD54YFXSNB2CQ5_de-DE_nslnk_2 schreibt Amazon aber selbst, wie man das gewünschte erreichen kann.

Indem man die Bearbeitungszeit leer lässt, wird dann auf die Standardbearbeitungszeit zurückgriffen. Dies kann man auch erreichen, wenn man ein Angebot manuell bearbeitet und dort die Bearbeitungszeit löscht. Um dies mit JTL zu erreichen, müsste man die Option haben "leeren Wert/Standardbearbeitungszeit verwenden" für Bearbeitungszeit übermittelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixxass

Trends of Trade

Aktives Mitglied
25. April 2018
25
4
Hat jemand eine Lösung wie man den Wert 0 wieder setzen kann per Massen Upload oder so? Wir können ja wohl kaum 2000 Angebote manuell ändern.
Denn so wie es aussieht, werden dadurch auch Prime by Seller seit neustem beeinflusst.
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
240
56
Chemnitz
Das sollte doch eigentlich über die Ameise mit dem Feld "Beabeitungszeit" machbar sein.
Oder meinst du den "default" also leeren Wert?
 

ChristianZ

Aktives Mitglied
8. März 2017
17
4
Also unter Wawi 1.8 funktioniert es - man kann einfach Bearbeitungszeit=0 für die Amazon Angebote übermitteln und der Wert wird so an Amazon übermittelt.
 

ChristianZ

Aktives Mitglied
8. März 2017
17
4
Hast du denn unter den Marktplatzeinstellungen gesetzt, dass die Bearbeitungszeit vom Angebot und nicht vom Artikel gesteuert wird?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bearbeitungszeit bei Amazon wird überschrieben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon FBA hat selber Bestand eingebucht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon: Rechnung per Mail abschalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 1.0 vs. 2.0 = ein absolutes Chaos !? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Buchhaltung Amazon Rechnungen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Amazon schweizer Rechnung ins JTL Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnungen von Amazon Business Kunden werden nicht hochgeladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow der die Versandart für den Export zu Amazon nach dem ausliefern über WMS ändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon VCS neues Formular Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Lister 2.0 und Amazon Produktkategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Custom: Werte werden nicht in die WaWi übergeleitet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Keine PDF-Rechnungserzeugung beim VCS-Verfahren der Amazon Buchunsdaten seit Download 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 4
Amazon selbsterstellte Produktseiten Das Feld diameter für das Attribut [item_width_diameter_height] hat nicht genügend Werte JTL-Wawi 1.9 1
Artikel aus Amazon löschen JTL-Wawi 1.7 10
Rechnungserstellung nicht möglich aus Amazon - JTL-Wawi 1.10 3
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Amazon Probleme Adressübernahme B2B Daten fehlen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Geschenknachricht wird nicht übertragen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Brauche Hilfe Workflow Multichannel Rechnungserstellung nach Versand von Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Amazon Bestellungen mit Versandentgelt kaufen im Seller Central automatisch in der Wawi abschließen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon SCX - warum doppelte Einträge in SCX.tCategoryAttribute mit unterschiedlicher nSectionPosition? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Übermittlung von Transparency-Seriennummern an Amazon mit JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Amazon-Angebot bleibt in JTL im Status "In Bearbeitung" – keine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Prime durch Verkäufer mit JTL-Wawi verknüpfen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
amazon preise abgreifen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Prime DHL - Das Prime Versandlabel (HERMES-DE NEXT - 5.24 EUR)..... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon in EazyAuction einbinden - NUR FBM - FBA ausschließen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Amazon Fehler beim Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 25
Neu Keine "WICHTIG" Nachrichten mehr? | Deprecation notice - Critical Messaging in Amazon Buyer Seller Messaging will be deprecated. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu JTL 1.9.7.0 | Amazon Aufträge bekommen keine Auftragsnummer mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Inaktive Artikel werden zu Amazon geladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Bestellungen werden nicht mehr eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ich bekomme Amazon nicht unter "Marktplätze" gelistet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Versand Priorität / Prime-Standardversand - Labels nicht über JTL möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatische Rückerstattungen bei Amazon Retouren? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Bestände werden nicht angepasst Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon: Automatische Umstellung von FBA auf FBM möglich? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Retouren Plugin à la Amazon Altenativen Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL WAWI amazon Express wird nicht erkannt beim Workflow Arbeitsabläufe von eazyAuction 2
Neu Aktuelles Amazon Lister Tutorial / Guides Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Amazon Bestellung RA nicht freigeschaltet! Keine Übernahme in die Wawi möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Versanddaten werden nicht mehr an Amazon übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Amazon Lister - Variationswerte werden nicht genommen numberofitems Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Lister 2.0 holt keine Amazon-Bestellungen ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Bekomme Amazon Pay nicht freigeschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zuordnung von Amazon-SKU gehen immer wieder mal verloren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen