Neu Amazon Bearbeitungszeit von 0 Tage wird nicht übertragen

Dele

Aktives Mitglied
9. März 2011
28
7
Hallo,

uns ist aufgefallen, wenn wir unter Plattformen -> Amazon -> Angebote einem Produkt die individuelle Bearbeitungszeit von 0 Tage geben, das diese nicht zu Amazon übertragen wird. 1 Tag oder 2 Tage funktionieren. Im seller central kann ich das problemlos bei dem Artikel einstellen. Laut Amazon gibt es auch nur die drei verschiedenen Möglichkeiten Standardbearbeitungszeit Amazon.

Wählen Sie Am selben Tag (0 Tage), 1 Tag oder 2 Tage aus und klicken Sie auf Speichern.

Wie können wir in der Wawi dem Produkt eine Bearbeitungszeit von 0 Tage geben, damit es übertragen wird?
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.762
257
dann zeig das mal einen Screenshot im Seller Central. DU wärst der erste bei dem das funktioniert! Das kann ich kaum glauben...
 

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
Natürlich geht das auf Amazon direkt... das ist aber noch ganz neu, habe ich auch nur mitbekommen, weil die mich deswegen angerufen haben. Muss man in den Versandeinstellungen auf Amazon erst aktivieren.
Die Wawi scheint den Wert tatsächlich nicht zu übertragen... habe es auch gerade getestet.
 

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
Hallo,

uns ist aufgefallen, wenn wir unter Plattformen -> Amazon -> Angebote einem Produkt die individuelle Bearbeitungszeit von 0 Tage geben, das diese nicht zu Amazon übertragen wird. 1 Tag oder 2 Tage funktionieren. Im seller central kann ich das problemlos bei dem Artikel einstellen. Laut Amazon gibt es auch nur die drei verschiedenen Möglichkeiten Standardbearbeitungszeit Amazon.



Wie können wir in der Wawi dem Produkt eine Bearbeitungszeit von 0 Tage geben, damit es übertragen wird?
Hast du inzwischen evtl. eine Lösung gefunden? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.
 

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
ja das macht die Wawi auch nicht, weil es ja in der Angebotsbearbeitung bisher auch nicht ging.

Ich glaube es wird auch nicht viele Händler geben, die es schaffen werden eine Bearbeitungszeit von 0 Tagen einzuhalten.
wieso denn nicht? man kann das ja auf Artikelebene steuern... ist nichts anderes wie Prime by Seller... muss man auch alles was bis 14 Uhr reinkommt am selben Tag versenden. Gibt shcon viele Händler die das hinbekommen
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
216
53
Chemnitz
Hallo Ihr Lieben,

wir wurden nun auch von Amazon angeschrieben unsere Bearbeitungszeit auf "0" anzupassen, da wir es uns leisten können ;)
Und ja, es ist tatsächliche eine neue Funktion seitens Amazon.

Jedoch haben wir den Wert "0" vor einigen Jahren auf induviduelle Werte geändert (0+), da eben die Null ein Standardwertübermittler für 1-2 Tage war.
Gibt es hier schon etwas neues oder ist dies JTL bekannt?

Höchstwahscheinlich müssten hier tiefere Standradzuordnung der Null geändert werden.

Wir würden es nutzen und begrüßen :)
 

ChristianZ

Aktives Mitglied
8. März 2017
15
4
Also ich habe mir die Sache eben auch mal zu Gemüte geführt. Tatsächlich ist eine Bearbeitungszeit von 0 Tagen nur über die Standardbearbeitungszeit auf Kontoebene möglich. Via Upload kann man die Bearbeitungszeit nicht auf 0 setzen - Wert>0 wird erwartet. Hier: https://sellercentral.amazon.de/hel...60?ref=nslp_at_GADD54YFXSNB2CQ5_de-DE_nslnk_2 schreibt Amazon aber selbst, wie man das gewünschte erreichen kann.

Indem man die Bearbeitungszeit leer lässt, wird dann auf die Standardbearbeitungszeit zurückgriffen. Dies kann man auch erreichen, wenn man ein Angebot manuell bearbeitet und dort die Bearbeitungszeit löscht. Um dies mit JTL zu erreichen, müsste man die Option haben "leeren Wert/Standardbearbeitungszeit verwenden" für Bearbeitungszeit übermittelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixxass

Trends of Trade

Aktives Mitglied
25. April 2018
25
4
Hat jemand eine Lösung wie man den Wert 0 wieder setzen kann per Massen Upload oder so? Wir können ja wohl kaum 2000 Angebote manuell ändern.
Denn so wie es aussieht, werden dadurch auch Prime by Seller seit neustem beeinflusst.
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
216
53
Chemnitz
Das sollte doch eigentlich über die Ameise mit dem Feld "Beabeitungszeit" machbar sein.
Oder meinst du den "default" also leeren Wert?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Netzstecker im Lister verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlercode amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Überverkäufe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Erfahrungsaustausch Amazon Produktbewertungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon FBA Bestellungen verlassen nicht den Pending Status Störungsmeldungen 1
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1
Neu Amazon Produkttyp fehlt: THERMOPLASTIC_FILAMENT Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
amazon-report-scheduler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Abrechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Selbsterstellte Produktlisten vs. Angebote -> Derzeit nicht verfügbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Amazon Bestellnummer für Datev Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Benachrichtigung von Amazon - Active Listings Report User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Verschiedene B2B Preise für verschiedene Amazon-Marktplätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche Versandgruppe Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Lister ... JTL Version 1.5 vs 1.7 / 1.8 User helfen Usern 0
Neu JTL Shipping Amazon Versanddatenexport JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Preise von günstigen Verkäufers User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu Länderproblem mit Amazon PAY Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt [WAWI-57041] Identifikation von Amazon-Retouren beim FFN-Partner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einstellmaske für Amazon Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WaWi Nutzung für 2 Amazon Accounts ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon-Artikel nachträglich als Parent zusammenfassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Amazon Authorisierung klappt nicht! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Keine Versandmeldung zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Zahlungsabgleich: Amazon Pay ab JTL-Wawi 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL überträgt Versandart ohne Sendungsnummer zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Teilerstattungen AMAZON VCS Besellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DHL Sendungsnummer werden nicht zu Amazon (Italien & Spanien) übertragen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7

Ähnliche Themen