Neu Amazon Bearbeitungszeit von 0 Tage wird nicht übertragen

Dele

Aktives Mitglied
9. März 2011
35
7
Hallo,

uns ist aufgefallen, wenn wir unter Plattformen -> Amazon -> Angebote einem Produkt die individuelle Bearbeitungszeit von 0 Tage geben, das diese nicht zu Amazon übertragen wird. 1 Tag oder 2 Tage funktionieren. Im seller central kann ich das problemlos bei dem Artikel einstellen. Laut Amazon gibt es auch nur die drei verschiedenen Möglichkeiten Standardbearbeitungszeit Amazon.

Wählen Sie Am selben Tag (0 Tage), 1 Tag oder 2 Tage aus und klicken Sie auf Speichern.

Wie können wir in der Wawi dem Produkt eine Bearbeitungszeit von 0 Tage geben, damit es übertragen wird?
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
dann zeig das mal einen Screenshot im Seller Central. DU wärst der erste bei dem das funktioniert! Das kann ich kaum glauben...
 

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
Natürlich geht das auf Amazon direkt... das ist aber noch ganz neu, habe ich auch nur mitbekommen, weil die mich deswegen angerufen haben. Muss man in den Versandeinstellungen auf Amazon erst aktivieren.
Die Wawi scheint den Wert tatsächlich nicht zu übertragen... habe es auch gerade getestet.
 

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
Hallo,

uns ist aufgefallen, wenn wir unter Plattformen -> Amazon -> Angebote einem Produkt die individuelle Bearbeitungszeit von 0 Tage geben, das diese nicht zu Amazon übertragen wird. 1 Tag oder 2 Tage funktionieren. Im seller central kann ich das problemlos bei dem Artikel einstellen. Laut Amazon gibt es auch nur die drei verschiedenen Möglichkeiten Standardbearbeitungszeit Amazon.



Wie können wir in der Wawi dem Produkt eine Bearbeitungszeit von 0 Tage geben, damit es übertragen wird?
Hast du inzwischen evtl. eine Lösung gefunden? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.
 

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
ja das macht die Wawi auch nicht, weil es ja in der Angebotsbearbeitung bisher auch nicht ging.

Ich glaube es wird auch nicht viele Händler geben, die es schaffen werden eine Bearbeitungszeit von 0 Tagen einzuhalten.
wieso denn nicht? man kann das ja auf Artikelebene steuern... ist nichts anderes wie Prime by Seller... muss man auch alles was bis 14 Uhr reinkommt am selben Tag versenden. Gibt shcon viele Händler die das hinbekommen
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
244
56
Chemnitz
Hallo Ihr Lieben,

wir wurden nun auch von Amazon angeschrieben unsere Bearbeitungszeit auf "0" anzupassen, da wir es uns leisten können ;)
Und ja, es ist tatsächliche eine neue Funktion seitens Amazon.

Jedoch haben wir den Wert "0" vor einigen Jahren auf induviduelle Werte geändert (0+), da eben die Null ein Standardwertübermittler für 1-2 Tage war.
Gibt es hier schon etwas neues oder ist dies JTL bekannt?

Höchstwahscheinlich müssten hier tiefere Standradzuordnung der Null geändert werden.

Wir würden es nutzen und begrüßen :)
 

ChristianZ

Aktives Mitglied
8. März 2017
17
4
Also ich habe mir die Sache eben auch mal zu Gemüte geführt. Tatsächlich ist eine Bearbeitungszeit von 0 Tagen nur über die Standardbearbeitungszeit auf Kontoebene möglich. Via Upload kann man die Bearbeitungszeit nicht auf 0 setzen - Wert>0 wird erwartet. Hier: https://sellercentral.amazon.de/hel...60?ref=nslp_at_GADD54YFXSNB2CQ5_de-DE_nslnk_2 schreibt Amazon aber selbst, wie man das gewünschte erreichen kann.

Indem man die Bearbeitungszeit leer lässt, wird dann auf die Standardbearbeitungszeit zurückgriffen. Dies kann man auch erreichen, wenn man ein Angebot manuell bearbeitet und dort die Bearbeitungszeit löscht. Um dies mit JTL zu erreichen, müsste man die Option haben "leeren Wert/Standardbearbeitungszeit verwenden" für Bearbeitungszeit übermittelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixxass

Trends of Trade

Aktives Mitglied
25. April 2018
25
4
Hat jemand eine Lösung wie man den Wert 0 wieder setzen kann per Massen Upload oder so? Wir können ja wohl kaum 2000 Angebote manuell ändern.
Denn so wie es aussieht, werden dadurch auch Prime by Seller seit neustem beeinflusst.
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
244
56
Chemnitz
Das sollte doch eigentlich über die Ameise mit dem Feld "Beabeitungszeit" machbar sein.
Oder meinst du den "default" also leeren Wert?
 

ChristianZ

Aktives Mitglied
8. März 2017
17
4
Also unter Wawi 1.8 funktioniert es - man kann einfach Bearbeitungszeit=0 für die Amazon Angebote übermitteln und der Wert wird so an Amazon übermittelt.
 

ChristianZ

Aktives Mitglied
8. März 2017
17
4
Hast du denn unter den Marktplatzeinstellungen gesetzt, dass die Bearbeitungszeit vom Angebot und nicht vom Artikel gesteuert wird?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Amazon FBA Mapping JTL-Wawi 1.10 0
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR Produktsicherheitsblatt mit Amazon Lister übergeben? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Amazon Artikel auf verschiedenen Sellercentrals aktivieren/deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Business-Preis entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
B2C Angebotsrpreis / Amazon JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Anbindung: Auftragsübernahme im Gange JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Artikel eintellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu VCS Lite Amazon -> Rechnungs-Beleg konnte nicht verarbeitet werdenAmazon-Bestellpositionen nicht gefunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen