Florian G.
Aktives Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Eine Amazon Bestellung vom Wochenende wurde ganz normal wie hunderte davor auch in der Wawi übernommen und ein Auftrag daraus erstellt. Im WMS finde ich diesen Auftrag auch, nur wird er nicht auf eine Pickliste gesetzt.
Ich habe festgestellt, das die Artikelbezeichnung fehlt, also er zeigt die Anzahl an aber nicht welcher Artikel genau. In der Wawi wird die Artikelbezeichnung noch im Auftrag angezeigt aber halt nicht mehr in der Auftragübersicht im WMS.
Habe es jetzt ohne das WMS gemacht, würde aber gerne wissen wie ich das beim nächsten mal behandeln muss.
Wenn jemand das auch schon mal hatte oder eine Idee hat warum das so ist dann bitte schreiben!
Eine Amazon Bestellung vom Wochenende wurde ganz normal wie hunderte davor auch in der Wawi übernommen und ein Auftrag daraus erstellt. Im WMS finde ich diesen Auftrag auch, nur wird er nicht auf eine Pickliste gesetzt.
Ich habe festgestellt, das die Artikelbezeichnung fehlt, also er zeigt die Anzahl an aber nicht welcher Artikel genau. In der Wawi wird die Artikelbezeichnung noch im Auftrag angezeigt aber halt nicht mehr in der Auftragübersicht im WMS.
Habe es jetzt ohne das WMS gemacht, würde aber gerne wissen wie ich das beim nächsten mal behandeln muss.
Wenn jemand das auch schon mal hatte oder eine Idee hat warum das so ist dann bitte schreiben!