Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns das gleiche Problem. Letzte Bestellung ist um 0:33 Uhr noch abgeholt worden.
Fehlermeldung bei manuellen Abholung:
Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) interner Serverfehler
Und wie immer: Bitte unbedingt hier im Beitrag schreiben was wann wie sofort gekümmert wird. Report Report. Man wir sonst ziemlich nervös als JTL-User wenn man nicht weiß ob sich am WE darum gekümmert wird.
Schnelle Lösung? Die letzte Preiserhöhung kam mit der Begründung die Systeme stabiler zu halten für die vielen Bestellungen.
10 Stunden down-time und die Bestellungen von heute Nacht werden gleich abgeholt, sind aber noch nicht in der Wawi eingelesen. Werden also wahrscheinlich liegen bleiben.
Na ja, ich weiß ja nicht wer schuld war. War der Fehler bei DHL sind 10 Stunden nicht zu vertreten, da gebe ich Dir recht.
Wars aber bei JTL ( ich gehe davon aus, da wird nachts nicht gearbeitet) wars doch relativ schnell erledigt.