Hallo an das JTL-Forum,
ich fasse mich kurz:
Wir haben heute am Montag früh festgestellt das unsere JTL-Authentifizierung in Amazon am Samstag abgelaufen ist und es sind keine Auftrage in die Wawi importiert worden.
Wir haben die Authentifizierung um genau 9:20 neu verlängert, aber es werden bis jetzt keine Aufträge in die Wawi importiert.
Allein nur die Aufträge die zwischenzeitlich neu rein kamen werden im Status pending angezeigt. Einige von diesen sind bereits bei Amazon aus dem Pending raus, werden aber immer noch nicht abgeholt.
Die Schnittstelle selbst sollte funktionieren, ich habe testweise den Preis eines Artikels geändert.
Woran kann es liegen? Ist es normal das es so lange dauert? Die Sendungen müssen heute noch mit dem Versand raus gehen, unsere Mitarbeiter warten bereits.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung falls jemand weis woran es liegen kann.
Viele Grüße!
ich fasse mich kurz:
Wir haben heute am Montag früh festgestellt das unsere JTL-Authentifizierung in Amazon am Samstag abgelaufen ist und es sind keine Auftrage in die Wawi importiert worden.
Wir haben die Authentifizierung um genau 9:20 neu verlängert, aber es werden bis jetzt keine Aufträge in die Wawi importiert.
Allein nur die Aufträge die zwischenzeitlich neu rein kamen werden im Status pending angezeigt. Einige von diesen sind bereits bei Amazon aus dem Pending raus, werden aber immer noch nicht abgeholt.
Die Schnittstelle selbst sollte funktionieren, ich habe testweise den Preis eines Artikels geändert.
Woran kann es liegen? Ist es normal das es so lange dauert? Die Sendungen müssen heute noch mit dem Versand raus gehen, unsere Mitarbeiter warten bereits.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung falls jemand weis woran es liegen kann.
Viele Grüße!