Neu Amazon Aufträge nur im Pending - Vorher JTL-Authentifizierung abgelaufen

exnproud

Aktives Mitglied
12. Januar 2018
7
0
Hallo an das JTL-Forum,

ich fasse mich kurz:
Wir haben heute am Montag früh festgestellt das unsere JTL-Authentifizierung in Amazon am Samstag abgelaufen ist und es sind keine Auftrage in die Wawi importiert worden.

Wir haben die Authentifizierung um genau 9:20 neu verlängert, aber es werden bis jetzt keine Aufträge in die Wawi importiert.

Allein nur die Aufträge die zwischenzeitlich neu rein kamen werden im Status pending angezeigt. Einige von diesen sind bereits bei Amazon aus dem Pending raus, werden aber immer noch nicht abgeholt.

Die Schnittstelle selbst sollte funktionieren, ich habe testweise den Preis eines Artikels geändert.
Woran kann es liegen? Ist es normal das es so lange dauert? Die Sendungen müssen heute noch mit dem Versand raus gehen, unsere Mitarbeiter warten bereits.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung falls jemand weis woran es liegen kann.

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • 80B024CE-1862-4AA8-988B-33BDB41E5C5C.jpeg
    80B024CE-1862-4AA8-988B-33BDB41E5C5C.jpeg
    916,7 KB · Aufrufe: 2
  • D1A648E7-8B37-4C07-B850-596E9FEB7FB7.jpeg
    D1A648E7-8B37-4C07-B850-596E9FEB7FB7.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 1

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
899
135
Die zurückliegenden Bestellungen werden durch einen Fallback bei JTL im Nachgang zur Verfügung gestellt.
Am besten schon heute eine Erinnerung zur Tokenverlängerung in einen Kalender machen, damit man es nicht verpasst, wenn man trotz mehrfacher Erinnerungen von Amazon, es vergisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: exnproud

exnproud

Aktives Mitglied
12. Januar 2018
7
0
Hallo Pinkman,

danke für die Rückmeldung.

Wann können wir denn mit dem Abholen der Aufträge rechnen? Die aktuellen landen nur im Pending.
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
899
135
also wenn die morgen noch nicht frei sind, dann muss der JTL Support das EA Serverteam informieren. Dann hilft nur ein Ticket
Sicherstellen das der Abgleich wirklich funktioniert, notfalls auch mal einen manuelle Abgleich machen.
 

exnproud

Aktives Mitglied
12. Januar 2018
7
0
Das Problem ist behoben.

PROBLEMLÖSUNG:
Das Abholen aller Bestellungen hat am Folgetag um 6 Uhr gestartet und alle zwischenzeitlich angefallenen Bestellungen wurden erfolgreich importiert. Also einfach warten war die Lösung.
- Sollten die Aufträge im Pending landen ist alles mit der Autentifizierung richtig gelaufen.
- Da wir an den Bestellberichten nichts geändert haben, war hier alles richtig eingestellt -> Fakturierung war an und es wird auch nicht per XML sonder als TXT ausgeliefert

Der Tipp von @Pinkman ist der Zielführende. Einen Termin im Kalender machen und dann direkt alle Autentifizierungen verlängern, die man noch in seinem Amazon Konto wünscht.

Viele Grüße aus Bremen!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Teilt Amazon Aufträge in Mehrere Teillieferungen OHNE Grund. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Aufträge, Positionen doppelt nach Picklistenlöschung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Amazon Konto-Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Beantwortet 1.5.50.1 - funktioniert bei Euch das Amazon anhängen? Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Amazon Anbindung fehler beim Authorsieren ein neues Konto Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Anbindung an Amazon lösen geht nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet DHL Retour für Amazon JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Lagerung und Versand für eine handvoll Produkte - Kosmetik Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Amazon Lagerung und Versand für eine handvoll Produkte - Kosmetik - ohne JTL Business Jungle 0
Neu Rücksendungen zuordnen AMAZON User helfen Usern 0
In Diskussion Amazon Bearbeitungszeit ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu UVP in Variantionen für Amazon & Dezimalproblem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestand 50 : 50 zwischen Amazon und Ebay aufteilen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variationsartikel auf Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon carriercode wird nicht übertragen + Email Adresse fehlt bei DHL nach übertrag der Daten des Kunden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI Umstellung | Problem beim erstellen von Amazon Prime durch Verkäufer Versandlabels Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu fehlende Amazon Rechnungen in JTL manuell anlegen mit Verknüpfung zu JTL2Datev Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon Pay Checkout V2 - Ihr Warenkorb wurde aufgrund von Preis- oder Lagerbestandsänderungen aktualisiert. Bitte prüfen Sie die Warenkorbpositionen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Listen nicht mehr möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister Herkunfsland Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu OSS Erfahrungen - Preise Shop/Ebay/Amazon Smalltalk 2
Neu Verkauf bei Amazon ist auf Status "Verpackt versendet" was nicht stimmt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Amazon Bestellung von Österreicher mit UST ID wird in Rechnung mit 20% erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu InvalidShippingServieOfferId Fehlermeldung bei zwei Österreich Aufträgen (Amazon) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Amazon Umsätze in Wawi Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Amazon lieten nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlende Trackingnummer bei Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Amazon UK "Country of origin" fehlt (Wawi 1.5.45.2) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon will Ablaufdatum für normale Produkte und permanent decimal Error Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon: Browse Node - Artikel nicht auffindbar!? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Abwicklung von Verkäufen (Shop, Amazon) mit verschiedenen Versandarten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon moniert meine Rate an Rechnungübersendungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Einstellen in mehrere Amazon Marktplätze Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon International automatische Erstattung ab 05.10 User helfen Usern 0
Neu Mindestabnahme für Amazon-Artikel Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Reiter Artikel Ebay und Amazon Import Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Paypal, Amazon Pay und Händlerbund Plugins lassen sich nicht installieren/aktivieren Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel kann nicht auf Amazon eingestellt werden - [Herkunftsland = null] Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Können Amazon UK Rechnungen mittlerweile abgerufen werden? Ticket 48721 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Amazon Werbeaktion nicht richtig in JTL übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Vorlagen als separate Updates? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon FBA <-> FBM Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Amazon-Kontoansicht GUI fehlerhaft - Token Eingabe nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Gelöst Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon News, Events und Umfragen 7
Neu Anbindung Woocommerce und Amazon - alle Artikel sind doppelt vorhanden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Benachrichtigung zu Kundenrezensionen bei Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon country_of_origin = null JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Listing via Flatfile von Amazon EU auf Amazon N/A und Asia Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Pay Transaktionsnummer oder Verwendungszweck/Referenznummer auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon VCS mit falschen Preisen in der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10

Ähnliche Themen