Neu Amazon Aufträge nur im Pending - Vorher JTL-Authentifizierung abgelaufen

exnproud

Aktives Mitglied
12. Januar 2018
7
0
Hallo an das JTL-Forum,

ich fasse mich kurz:
Wir haben heute am Montag früh festgestellt das unsere JTL-Authentifizierung in Amazon am Samstag abgelaufen ist und es sind keine Auftrage in die Wawi importiert worden.

Wir haben die Authentifizierung um genau 9:20 neu verlängert, aber es werden bis jetzt keine Aufträge in die Wawi importiert.

Allein nur die Aufträge die zwischenzeitlich neu rein kamen werden im Status pending angezeigt. Einige von diesen sind bereits bei Amazon aus dem Pending raus, werden aber immer noch nicht abgeholt.

Die Schnittstelle selbst sollte funktionieren, ich habe testweise den Preis eines Artikels geändert.
Woran kann es liegen? Ist es normal das es so lange dauert? Die Sendungen müssen heute noch mit dem Versand raus gehen, unsere Mitarbeiter warten bereits.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung falls jemand weis woran es liegen kann.

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • 80B024CE-1862-4AA8-988B-33BDB41E5C5C.jpeg
    80B024CE-1862-4AA8-988B-33BDB41E5C5C.jpeg
    916,7 KB · Aufrufe: 2
  • D1A648E7-8B37-4C07-B850-596E9FEB7FB7.jpeg
    D1A648E7-8B37-4C07-B850-596E9FEB7FB7.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 1

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.013
159
Die zurückliegenden Bestellungen werden durch einen Fallback bei JTL im Nachgang zur Verfügung gestellt.
Am besten schon heute eine Erinnerung zur Tokenverlängerung in einen Kalender machen, damit man es nicht verpasst, wenn man trotz mehrfacher Erinnerungen von Amazon, es vergisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: exnproud

exnproud

Aktives Mitglied
12. Januar 2018
7
0
Hallo Pinkman,

danke für die Rückmeldung.

Wann können wir denn mit dem Abholen der Aufträge rechnen? Die aktuellen landen nur im Pending.
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.013
159
also wenn die morgen noch nicht frei sind, dann muss der JTL Support das EA Serverteam informieren. Dann hilft nur ein Ticket
Sicherstellen das der Abgleich wirklich funktioniert, notfalls auch mal einen manuelle Abgleich machen.
 

exnproud

Aktives Mitglied
12. Januar 2018
7
0
Das Problem ist behoben.

PROBLEMLÖSUNG:
Das Abholen aller Bestellungen hat am Folgetag um 6 Uhr gestartet und alle zwischenzeitlich angefallenen Bestellungen wurden erfolgreich importiert. Also einfach warten war die Lösung.
- Sollten die Aufträge im Pending landen ist alles mit der Autentifizierung richtig gelaufen.
- Da wir an den Bestellberichten nichts geändert haben, war hier alles richtig eingestellt -> Fakturierung war an und es wird auch nicht per XML sonder als TXT ausgeliefert

Der Tipp von @Pinkman ist der Zielführende. Einen Termin im Kalender machen und dann direkt alle Autentifizierungen verlängern, die man noch in seinem Amazon Konto wünscht.

Viele Grüße aus Bremen!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon IDU kein upload, trotz Logbuch eintrag JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Wichtiger Hinweis: Amazon-Rechnungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Promition Fix - Einsicht vor Ausführung? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu Unterschied Amazon VK und Amazon VK (im Artikel) im Preiskalkulator User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Business Preise werden nicht Netto übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS Neuling braucht Hilfe (Retouren / Rechnungskorrekturen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Konto integriert sich nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Fehlercode 8801 (JTL1.5.53.1) Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Marktplatz Amazon.com JTL EA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Amazon Bestellungen werden nicht übernommen ( Sonderfall MARS-Batch / Update-CHECK-Konflikt) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Artikel Reserviert für Amazon ohne Amazonverkäufe JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon weitere Marktplätze Texte, Beschreibung, Bulletpoints via Ameise ändern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Reklamationen bei Amazon Smalltalk 0
Neu Amazon Bestellung grau hinterlegt / Rechnung erstellen nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Rechnung Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Barcode Unscharf - Zebra GK420D DHL Etikett von Amazon Umlagerung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Amazon Bestellungen nach löschen nochmal importieren ? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon VCS RE-Anschrift ohne PLZ - Datev Export Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu VCS Lite / Amazon Retouren - Bestandsbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variationskombinationen kann nicht erstellt werden weil Artikel auf Amazon genutzt wird JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Shop 5 Amazon Pay funktioniert nur bei Firefox Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Amazon FBA anbinden - einige Fragen zum Ablauf User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon VCS - Rechnungsstellung der "Altaufträge" Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu pf_amazon_bestellung.nStatus auf 25 (Versand an Amazon / Meldung ausstehend) geändert. Das darf nicht passieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI 1.6.32.0 Rechnungskorrektur wird bei durch Amazon veranlasste Gutschrift mehrmals erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WAWI Variationsartikel verknüpft mit Amazon = Ebay import Problem Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Fehlende Amazon-Rechnungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei der Amazon Einrichtung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Repricer - Kalkulationsbasis für Amazon-Preise auf Standard-VK JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 1
Neu Warenbestand Amazon FBA, Ware zu Amazon gesendet über Sellercentral User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon-Lister 1.5.52.0 Flat File Clothing Felder 6 fach vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Pay Plugin mit JTL Shop 5 Consent Manager kompatibel? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Emoji Symbole bei den Attributen beim Amazon Listing Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Übernahme - Fehlende Zahlungsmethode Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnungen werden nach den Wartungsarbeiten 7.12. nicht mehr an Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Pay - Shop 5 Plugin lässt sich nicht installieren Plugins für JTL-Shop 5
Neu OTTO Auftrag als Multi Channel über Amazon versendet Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Amazon Pay - JTL5 Button im Warenkorb funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Spalteneditor Artikelliste "Bestand in Amazon Lagern" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Email von Amazon-Pay bezüglich der Sicherheitslücke Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon Messen, Stammtische und interessante Events 0
Gelöst Lister gibt Daten falsch nach Amazon, Nakommaproblem und werden nicht gelistet Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Geschenknachricht abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Herkunftsland fehlt ? keine Artikellistings oder Aktualisierungen bei Amazon möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Gelöst Kein Ebay & Amazon Abgleich möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Beantwortet Rechnungsversand nach Zahlungseingang (Amazon Pay) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Rechnungen kommen nicht mehr bei AMAZON an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Internetmarke mit Matrixcode, wird nicht an Amazon übermittelt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 11

Ähnliche Themen