Neu Amazon Aufträge nur im Pending - Vorher JTL-Authentifizierung abgelaufen

exnproud

Aktives Mitglied
12. Januar 2018
11
0
Hallo an das JTL-Forum,

ich fasse mich kurz:
Wir haben heute am Montag früh festgestellt das unsere JTL-Authentifizierung in Amazon am Samstag abgelaufen ist und es sind keine Auftrage in die Wawi importiert worden.

Wir haben die Authentifizierung um genau 9:20 neu verlängert, aber es werden bis jetzt keine Aufträge in die Wawi importiert.

Allein nur die Aufträge die zwischenzeitlich neu rein kamen werden im Status pending angezeigt. Einige von diesen sind bereits bei Amazon aus dem Pending raus, werden aber immer noch nicht abgeholt.

Die Schnittstelle selbst sollte funktionieren, ich habe testweise den Preis eines Artikels geändert.
Woran kann es liegen? Ist es normal das es so lange dauert? Die Sendungen müssen heute noch mit dem Versand raus gehen, unsere Mitarbeiter warten bereits.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung falls jemand weis woran es liegen kann.

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • 80B024CE-1862-4AA8-988B-33BDB41E5C5C.jpeg
    80B024CE-1862-4AA8-988B-33BDB41E5C5C.jpeg
    916,7 KB · Aufrufe: 5
  • D1A648E7-8B37-4C07-B850-596E9FEB7FB7.jpeg
    D1A648E7-8B37-4C07-B850-596E9FEB7FB7.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 4

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
Die zurückliegenden Bestellungen werden durch einen Fallback bei JTL im Nachgang zur Verfügung gestellt.
Am besten schon heute eine Erinnerung zur Tokenverlängerung in einen Kalender machen, damit man es nicht verpasst, wenn man trotz mehrfacher Erinnerungen von Amazon, es vergisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: exnproud

exnproud

Aktives Mitglied
12. Januar 2018
11
0
Hallo Pinkman,

danke für die Rückmeldung.

Wann können wir denn mit dem Abholen der Aufträge rechnen? Die aktuellen landen nur im Pending.
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
also wenn die morgen noch nicht frei sind, dann muss der JTL Support das EA Serverteam informieren. Dann hilft nur ein Ticket
Sicherstellen das der Abgleich wirklich funktioniert, notfalls auch mal einen manuelle Abgleich machen.
 

exnproud

Aktives Mitglied
12. Januar 2018
11
0
Das Problem ist behoben.

PROBLEMLÖSUNG:
Das Abholen aller Bestellungen hat am Folgetag um 6 Uhr gestartet und alle zwischenzeitlich angefallenen Bestellungen wurden erfolgreich importiert. Also einfach warten war die Lösung.
- Sollten die Aufträge im Pending landen ist alles mit der Autentifizierung richtig gelaufen.
- Da wir an den Bestellberichten nichts geändert haben, war hier alles richtig eingestellt -> Fakturierung war an und es wird auch nicht per XML sonder als TXT ausgeliefert

Der Tipp von @Pinkman ist der Zielführende. Einen Termin im Kalender machen und dann direkt alle Autentifizierungen verlängern, die man noch in seinem Amazon Konto wünscht.

Viele Grüße aus Bremen!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Amazon FBA Mapping JTL-Wawi 1.10 0
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR Produktsicherheitsblatt mit Amazon Lister übergeben? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Amazon Artikel auf verschiedenen Sellercentrals aktivieren/deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Business-Preis entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
B2C Angebotsrpreis / Amazon JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Anbindung: Auftragsübernahme im Gange JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Artikel eintellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu VCS Lite Amazon -> Rechnungs-Beleg konnte nicht verarbeitet werdenAmazon-Bestellpositionen nicht gefunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2

Ähnliche Themen