Hallo,
ich habe leider keinen passenden Eintrag gefunden.
Wir haben heute zum ersten mal ein paar Artikel bei Amazon über die WAWI gelistet. Beim Aufrufen der Artikel bemerkten wir folgendes:
1. Es wird nur je ein Produktbild angezeigt
2. Der Artikelname wird von Amazon angepasst
3. Die Artikelbeschreibung wird garnicht angezeigt
4. Artikelgewicht, VE etc. wird auch nicht angezeigt
Da es sich bei diesen Beispielartikeln um Meterware handelt und Amazon den Artikelnamen ändert, hat der Kunde gar keine Möglichkeit zu sehen, für welche Menge der ausgezeichnete Preis gilt.
Hier mal ein Beispielartikel:
Adam Hall 6102 Schließprofil 7mm: Amazon.de: Elektronik
Die Vorgtehensweise beim erstellen der Angebote war wie folgt:
Produkt in WAWI suchen > rechtsklick > für Amazonangebot vorbereiten > Menge zu Amazon einstellen > Amazon Abgleich starten
Hat da evtl. jemand Erfahrung, ob das so normal ist? Ich habe leider auch be Amazon keinen Hinweis auf einen evtl. Einstellungsfehler gefunden. Habe ich da was überwehen?
Die Bestätigung für txt flatfiles habe ich auch bekommen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Hier noch unsere Daten:
SC-Account: Power Anbieter
WAWI Version: 099780
ich habe leider keinen passenden Eintrag gefunden.
Wir haben heute zum ersten mal ein paar Artikel bei Amazon über die WAWI gelistet. Beim Aufrufen der Artikel bemerkten wir folgendes:
1. Es wird nur je ein Produktbild angezeigt
2. Der Artikelname wird von Amazon angepasst
3. Die Artikelbeschreibung wird garnicht angezeigt
4. Artikelgewicht, VE etc. wird auch nicht angezeigt
Da es sich bei diesen Beispielartikeln um Meterware handelt und Amazon den Artikelnamen ändert, hat der Kunde gar keine Möglichkeit zu sehen, für welche Menge der ausgezeichnete Preis gilt.
Hier mal ein Beispielartikel:
Adam Hall 6102 Schließprofil 7mm: Amazon.de: Elektronik
Die Vorgtehensweise beim erstellen der Angebote war wie folgt:
Produkt in WAWI suchen > rechtsklick > für Amazonangebot vorbereiten > Menge zu Amazon einstellen > Amazon Abgleich starten
Hat da evtl. jemand Erfahrung, ob das so normal ist? Ich habe leider auch be Amazon keinen Hinweis auf einen evtl. Einstellungsfehler gefunden. Habe ich da was überwehen?
Die Bestätigung für txt flatfiles habe ich auch bekommen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Hier noch unsere Daten:
SC-Account: Power Anbieter
WAWI Version: 099780