Neu Amazon Artikel werden nicht abgeglichen nach Änderung im Ama Lister

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.266
182
Wir haben uns den Lister so zurecht gebaut mit if`s für Bulletspoints (Merkmale), Marke, Hersteller usw. nach Warengruppen. Nun gleicht der das bei Amazon aber nicht ab.
Was kann ich tun?
 

RIS-Development

Offizieller Servicepartner
SPBanner
18. Oktober 2016
68
5
Hi gnarx,

gerne würde ich dir weiterhelfen. Was ist denn das konkrete Problem? Werden Bulletpoints etc. nicht abgeglichen? Gibt es Fehlermeldungen? Ein paar mehr Infos wären sehr gut :)

Viele Grüße
Stephan Hautmann