Hallo zusammen,
ich war über die Festtage mal kurz unterwegs und habe am 22.12.2014 manuell im Seller Central zwei Pakete auf versendet gesetzt, die am 23.12.2014 auch beim Kunden angekommen sind, alles OK. Jetzt habe ich aber erst am 03.01.2015 in der Wawi den Versand gesetzt (dabei natürlich auch eingestellt, das der Versand am 22.12.2014 erfolgt ist).
Ich dachte bisher, das Amazon maßgeblich ist und nicht die Wawi. Als ich dann am 03.01.2015 den Versand gesetzt habe (der auch zu Amazon übermittelt wurde), hatte ich plötzlich Malus Punkte in der Seller Perfomance, obwohl ich den Versand ja bereits Tage zuvor im Seller Central gesetzt hatte.
Könnte das nicht abgefangen werden über die API Schnittstelle oder ist das nicht möglich? Ich meine beim Abgleich zw. Wawi und Amazon kann doch gecheckt werden, ob der Versand schon voher im Seller Central gesetzt wurde oder nicht, oder?
Viele Grüße
ich war über die Festtage mal kurz unterwegs und habe am 22.12.2014 manuell im Seller Central zwei Pakete auf versendet gesetzt, die am 23.12.2014 auch beim Kunden angekommen sind, alles OK. Jetzt habe ich aber erst am 03.01.2015 in der Wawi den Versand gesetzt (dabei natürlich auch eingestellt, das der Versand am 22.12.2014 erfolgt ist).
Ich dachte bisher, das Amazon maßgeblich ist und nicht die Wawi. Als ich dann am 03.01.2015 den Versand gesetzt habe (der auch zu Amazon übermittelt wurde), hatte ich plötzlich Malus Punkte in der Seller Perfomance, obwohl ich den Versand ja bereits Tage zuvor im Seller Central gesetzt hatte.
Könnte das nicht abgefangen werden über die API Schnittstelle oder ist das nicht möglich? Ich meine beim Abgleich zw. Wawi und Amazon kann doch gecheckt werden, ob der Versand schon voher im Seller Central gesetzt wurde oder nicht, oder?
Viele Grüße