Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Versand Problem mit der Amazon Feed Steuerung und wollte fragen, ob dieses in Version 1.0 behoben ist.
Wenn ich einen Amazon Auftrag in der Wawi rechtzeitig versende, wird dieser auch über die Amazon API registriert. Alles OK und es gibt keinen Maluspunkt in der Verkäuferbewertung.
Jetzt hat der Kunde das Teil mit Transportschaden geliefert bekommen. Ich sende ihm umgehend ein neues Paket mit Tracking ID (wir arbeiten mit GLS GEPARD Connect, läuft alles ohne Probleme). Das mache ich ja, indem ich einfach die Sendungsdaten nochmal exportiere und ihm ein neues Label drucke. Nach dem Abgleich mit Amazon überschreibt die Wawi die erste Tracking ID mit der neuen zweiten ID vom Ersatzpaket. Diese wird beim Amazon Feed angenommen und schon erhalte ich einen Maluspunkt, da ich ja das Paket zu spät geliefert habe. Das es das zweite ist, weil es eine Ersatzlieferung ist, wird nirgends vermerkt. Kann man das ändern?
Jetzt habe ich Maluspunkte wegen verspäteter Lieferung, obwohl der Kunde sein Paket doch rechtzeitig erhalten hat. Warum wird die erste Tracking ID mit der zweiten überschrieben?
Viele Grüße
ich habe ein kleines Versand Problem mit der Amazon Feed Steuerung und wollte fragen, ob dieses in Version 1.0 behoben ist.
Wenn ich einen Amazon Auftrag in der Wawi rechtzeitig versende, wird dieser auch über die Amazon API registriert. Alles OK und es gibt keinen Maluspunkt in der Verkäuferbewertung.
Jetzt hat der Kunde das Teil mit Transportschaden geliefert bekommen. Ich sende ihm umgehend ein neues Paket mit Tracking ID (wir arbeiten mit GLS GEPARD Connect, läuft alles ohne Probleme). Das mache ich ja, indem ich einfach die Sendungsdaten nochmal exportiere und ihm ein neues Label drucke. Nach dem Abgleich mit Amazon überschreibt die Wawi die erste Tracking ID mit der neuen zweiten ID vom Ersatzpaket. Diese wird beim Amazon Feed angenommen und schon erhalte ich einen Maluspunkt, da ich ja das Paket zu spät geliefert habe. Das es das zweite ist, weil es eine Ersatzlieferung ist, wird nirgends vermerkt. Kann man das ändern?
Jetzt habe ich Maluspunkte wegen verspäteter Lieferung, obwohl der Kunde sein Paket doch rechtzeitig erhalten hat. Warum wird die erste Tracking ID mit der zweiten überschrieben?
Viele Grüße