Amazon Angebot einem Artikel zuordnen Wie funktioniert das ? Konnte dazu leider nichts finden.
stefan72shm Gut bekanntes Mitglied 24. April 2007 970 12 Kreuztal 16. Juni 2011 #1 Amazon Angebot einem Artikel zuordnen Wie funktioniert das ? Konnte dazu leider nichts finden.
Thomas Lisson Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 15.574 299 Köln 16. Juni 2011 #2 AW: Amazon Angebot einem Artikel zuordnen Die Artikelnummer muss übereinstimmen.
stefan72shm Gut bekanntes Mitglied 24. April 2007 970 12 Kreuztal 17. Juni 2011 #3 AW: Amazon Angebot einem Artikel zuordnen Ach so, ich dachte man könnte dies nachträglich in der Wawi ändern, so nach dem Motto dieser Artikel von Amazon zu der Artikelnummer.
AW: Amazon Angebot einem Artikel zuordnen Ach so, ich dachte man könnte dies nachträglich in der Wawi ändern, so nach dem Motto dieser Artikel von Amazon zu der Artikelnummer.
Lars Moderator 1. Juli 2006 4.786 6 Greifswald 17. Juni 2011 #4 AW: Amazon Angebot einem Artikel zuordnen Kannst du, musst halt die Artikelnummer in der Wawi ändern
stefan72shm Gut bekanntes Mitglied 24. April 2007 970 12 Kreuztal 17. Juni 2011 #5 AW: Amazon Angebot einem Artikel zuordnen Ja OK. Lieber wäre mir ich könnte noch nachträglich die SKU bei Amazon ändern ohne den Artikel neu anlegen zu müssen. Geht das, weiß das jemand.
AW: Amazon Angebot einem Artikel zuordnen Ja OK. Lieber wäre mir ich könnte noch nachträglich die SKU bei Amazon ändern ohne den Artikel neu anlegen zu müssen. Geht das, weiß das jemand.
Lars Moderator 1. Juli 2006 4.786 6 Greifswald 17. Juni 2011 #6 AW: Amazon Angebot einem Artikel zuordnen Ändern nicht. aber du kannst anhand der ASIN den Artikel noch mal listen mit der neuen SKU. Das geht sogar aus der Wawi heraus.
AW: Amazon Angebot einem Artikel zuordnen Ändern nicht. aber du kannst anhand der ASIN den Artikel noch mal listen mit der neuen SKU. Das geht sogar aus der Wawi heraus.
Felix Aktives Mitglied 1. April 2011 635 1 17. Juni 2011 #7 AW: Amazon Angebot einem Artikel zuordnen Von dem manuellen Ändern der Artikelnummer kann ich nur abraten !!! Von Rechnungen bis was weiß ich kann es dsann zu Fehlern kommen. Daher haben wir das Tool, dass das tun sollte, auch wieder aus der Wawi entfernt. Empfohlene Methode: Artikel neu listen.
AW: Amazon Angebot einem Artikel zuordnen Von dem manuellen Ändern der Artikelnummer kann ich nur abraten !!! Von Rechnungen bis was weiß ich kann es dsann zu Fehlern kommen. Daher haben wir das Tool, dass das tun sollte, auch wieder aus der Wawi entfernt. Empfohlene Methode: Artikel neu listen.
stefan72shm Gut bekanntes Mitglied 24. April 2007 970 12 Kreuztal 17. Juni 2011 #8 AW: Amazon Angebot einem Artikel zuordnen Zitat von Lars: Ändern nicht. aber du kannst anhand der ASIN den Artikel noch mal listen mit der neuen SKU. Das geht sogar aus der Wawi heraus. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wo steht das beschrieben? Oder wärst Du so nett mir dies kurz zu erklären wie das funktioniert?
AW: Amazon Angebot einem Artikel zuordnen Zitat von Lars: Ändern nicht. aber du kannst anhand der ASIN den Artikel noch mal listen mit der neuen SKU. Das geht sogar aus der Wawi heraus. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wo steht das beschrieben? Oder wärst Du so nett mir dies kurz zu erklären wie das funktioniert?
Thomas Lisson Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 15.574 299 Köln 17. Juni 2011 #9 AW: Amazon Angebot einem Artikel zuordnen guckstdu hier: 3 Angebotsverwaltung Amazon ? JTLWiki