Hallo,
im Rahmen des Testzeitraums habe ich mein Amazon Konto an die WaWi gebunden.
Leider habe ich die TXT Flatfile Format / MWS Freischaltung nicht abgewartet und habe jetzt nach dem Abgleich viele Bestellungen ohne Adresse in der Bestellverwaltung. Auch sind bereits versandte Bestellungen als "nicht versendet" gekennzeichnet (vielleicht aus gleichen Grund wie die fehlenden Adressen).
Neue Bestellungen bekomme ich seit der Freischaltung korrekt mit Adresse. Zum Testen ist es aber wichtig alle Bestellungen, also auch die ohne Adresse, bearbeiten zu können.
Gibt es eine Möglichkeit alles zurück zu setzten und die Bestellungen neu einzulesen?
Nach Recherche im Forum habe ich schon probiert die entsprechende Datenbank zu löschen mit
osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -d master -Q "DROP DATABASE eazybusiness
Da gab es eine Fehlermeldung - ich vermute das liegt an einem Konflikt 32 / 64 Bit Vesionen
(Mein System: Win7 mit 2008er SQL R2)
Noch eine Frage bezüglich des Testzeitraums:
Gibt es irgendwelche Beschränkungen? Ich habe in der Bestellverwaltung den Zeitraum angepasst, um alle Bestellungen zu sehen. DAs klappt aber nicht ich habe in der Bestellübersicht nur alle Bestellungen aus ca. einem Monat.
Vielen Dank für Hilfe und Anregungen!
Jens B.
im Rahmen des Testzeitraums habe ich mein Amazon Konto an die WaWi gebunden.
Leider habe ich die TXT Flatfile Format / MWS Freischaltung nicht abgewartet und habe jetzt nach dem Abgleich viele Bestellungen ohne Adresse in der Bestellverwaltung. Auch sind bereits versandte Bestellungen als "nicht versendet" gekennzeichnet (vielleicht aus gleichen Grund wie die fehlenden Adressen).
Neue Bestellungen bekomme ich seit der Freischaltung korrekt mit Adresse. Zum Testen ist es aber wichtig alle Bestellungen, also auch die ohne Adresse, bearbeiten zu können.
Gibt es eine Möglichkeit alles zurück zu setzten und die Bestellungen neu einzulesen?
Nach Recherche im Forum habe ich schon probiert die entsprechende Datenbank zu löschen mit
osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -d master -Q "DROP DATABASE eazybusiness
Da gab es eine Fehlermeldung - ich vermute das liegt an einem Konflikt 32 / 64 Bit Vesionen
(Mein System: Win7 mit 2008er SQL R2)
Noch eine Frage bezüglich des Testzeitraums:
Gibt es irgendwelche Beschränkungen? Ich habe in der Bestellverwaltung den Zeitraum angepasst, um alle Bestellungen zu sehen. DAs klappt aber nicht ich habe in der Bestellübersicht nur alle Bestellungen aus ca. einem Monat.
Vielen Dank für Hilfe und Anregungen!
Jens B.