Da wir auch betroffen waren, kann ich den Ärger verstehen. Ich habe selbst auch diesen Beitrag eröffnet.
Aber Anne von JTL hat uns schnell geholfen und wir konnten alles fristgerecht abarbeiten.
Aber Grundsätzlich stimme ich voll zu, dass die Fehler sich häufen. Ich / wir wissen alle nicht wo die Fehler verursacht werden , ob bei JTL, Amazon oder sonst wo. Was aber definitiv möglich ist, dass JTL solche Probleme schnell kommuniziert und die zahlenden Nutzer darauf hinweist.
Denn hier: Störungsmeldungen sehe ich nichts davon ! Das darf nicht sein ! Es muss möglich sein, Warnsysteme so einzubauen, dass die JTL Nutzer zumindest eine Info erhalten, wenn etwas nicht wie gewohnt läuft.
Natürlich rechtfertigt das aber nicht eine unterirdische Kommunikationsform - vor allem nicht einzelnen MA von JTL gegenüber. Ich rege mich selbst jedesmal darüber auf, aber ich käme nie auf die Idee hier ins Forum zu "brüllen".
Wir als Kunden müssen leider "hoffen" , dass es besser wird...
Aber Anne von JTL hat uns schnell geholfen und wir konnten alles fristgerecht abarbeiten.
Aber Grundsätzlich stimme ich voll zu, dass die Fehler sich häufen. Ich / wir wissen alle nicht wo die Fehler verursacht werden , ob bei JTL, Amazon oder sonst wo. Was aber definitiv möglich ist, dass JTL solche Probleme schnell kommuniziert und die zahlenden Nutzer darauf hinweist.
Denn hier: Störungsmeldungen sehe ich nichts davon ! Das darf nicht sein ! Es muss möglich sein, Warnsysteme so einzubauen, dass die JTL Nutzer zumindest eine Info erhalten, wenn etwas nicht wie gewohnt läuft.
Natürlich rechtfertigt das aber nicht eine unterirdische Kommunikationsform - vor allem nicht einzelnen MA von JTL gegenüber. Ich rege mich selbst jedesmal darüber auf, aber ich käme nie auf die Idee hier ins Forum zu "brüllen".
Wir als Kunden müssen leider "hoffen" , dass es besser wird...