Neu Alte Bestellungen vor 2014 abschließen/geliefert setzen

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
Es gab bei der Einführung der Versandfunktion bei der Wawi mal den Punkt "bestellungen ohne Versand abschließen".

Ich hab jetzt noch seltsamerweise ca 100 Bestellungen von 2012-2013 die nicht auf ausgeliefert gesetzt wurden gefunden, und bei den jeweiligen Artikeln noch ein Minus bei der "lieferbar" Anzeige erzeugen. Wie bekomm ich die weg, den Punkt "bestellung abschließen" gibt es ja nicht mehr.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
Händisch einzeln ausliefern geht bei vielen auch nicht, da "versandart nicht gesetzt" meldung kommt. Ein Hinzufügen der gleichen Versandart wie auf der Rechnung angegeben geht aber auch nicht. Da sagt die Wawi "die Versandart kann nicht gelöscht werden da auf der Rechnung .....". Geht auch nicht wenn die Versandart exakt Namensgleich ist, dürfte eine interne Nummer andrs sein.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
Problem ist jetzt, dass es noch viele Artikel von damals zu kaufen gibt, und die im Shop als nicht lieferbar angezeigt werden da ja offene Bestellungen vorliegen. Ich hab mich schon gewundert warum manche Artikel nicht im Shop verkauft werden, aber auf offene Aufträge hab ich nie geschaut.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Artikelbilder austauschen, alte überschreiben JTL-Wawi 1.8 7
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Shop und WAWI komplett testen vor Shop-Release Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Workflow Lieferantenartikel-Nummer vor Artikelname setzen JTL-Wawi 1.7 1

Ähnliche Themen