Neu Alte Bestellungen vor 2014 abschließen/geliefert setzen

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.685
28
Wien
Es gab bei der Einführung der Versandfunktion bei der Wawi mal den Punkt "bestellungen ohne Versand abschließen".

Ich hab jetzt noch seltsamerweise ca 100 Bestellungen von 2012-2013 die nicht auf ausgeliefert gesetzt wurden gefunden, und bei den jeweiligen Artikeln noch ein Minus bei der "lieferbar" Anzeige erzeugen. Wie bekomm ich die weg, den Punkt "bestellung abschließen" gibt es ja nicht mehr.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.685
28
Wien
Händisch einzeln ausliefern geht bei vielen auch nicht, da "versandart nicht gesetzt" meldung kommt. Ein Hinzufügen der gleichen Versandart wie auf der Rechnung angegeben geht aber auch nicht. Da sagt die Wawi "die Versandart kann nicht gelöscht werden da auf der Rechnung .....". Geht auch nicht wenn die Versandart exakt Namensgleich ist, dürfte eine interne Nummer andrs sein.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.685
28
Wien
Problem ist jetzt, dass es noch viele Artikel von damals zu kaufen gibt, und die im Shop als nicht lieferbar angezeigt werden da ja offene Bestellungen vorliegen. Ich hab mich schon gewundert warum manche Artikel nicht im Shop verkauft werden, aber auf offene Aufträge hab ich nie geschaut.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Mahnlauf alte Rechnungen werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.7 1
Neu Crossselling verlinkt auf alte / beendete eBay Angebote JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu unicorn2 setzt Otto Bestellungen nicht auf versendet Schnittstellen Import / Export 0
Kein Import der Bestellungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Ebay -- noch nicht verschickte Bestellungen -- Abgleich via JTL geht nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Bestellungen mit bestimmten Status beim Import ignorieren (SW6) Shopware-Connector 0
Neu Dropshipping Lieferant Sonderpreise für Bestellungen über 50 Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Bestellungen und (Neu)-Kunden in WAWI nach Shop-Abgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Falscher MwSt-Satz der Versandkosten auf Lieferungen ins Ausland (nur Shop-Bestellungen) JTL-Wawi 1.6 3
Neu Connector "sauber" unterbrechen um Bestellungen zu importieren (SW6) Shopware-Connector 2
Neu Amazon Bestellungen kommen nicht rein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Lieferschein wird bei einigen Shop-Bestellungen nicht erzeugt JTL-Wawi 1.6 2
Neu Fehlerhafte Bestellungen bei Variationsartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestellungen von Ebay fehlen seit einer Stunde teilweise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Hilfe! Bestellungen werden aus Woocommerce nicht in die Wawi übertragen WooCommerce-Connector 1
Neu Amazon-Abgleich mit Fehler, Bestellungen werden nicht abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu 21.03.2023 Bestellungen werden seit ca. 14 Uhr nicht mehr eingelesen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Es können keine Bestellungen mehr abgerufen werden aus Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Doppelte Bestellungen prüfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Workflow nicht mehr bei Bestellungen vom eigenen Shop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Beantwortet ERLEDIGT - AMAZON Bestellungen Nachladen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu keine Online Bestellungen mehr - Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Workflow AMAZON Bestellungen mit Lieferzeit + 3 Tage zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Firma "Gelöscht vor Update 1.6" JTL-Wawi 1.6 0
Im Verkauf wieder Vor-und Nachnamen anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 6
Neu DHL Label vor dem Ausliefern drucken? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3