Neu Alte Bestellungen vor 2014 abschließen/geliefert setzen

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.700
32
Wien
Es gab bei der Einführung der Versandfunktion bei der Wawi mal den Punkt "bestellungen ohne Versand abschließen".

Ich hab jetzt noch seltsamerweise ca 100 Bestellungen von 2012-2013 die nicht auf ausgeliefert gesetzt wurden gefunden, und bei den jeweiligen Artikeln noch ein Minus bei der "lieferbar" Anzeige erzeugen. Wie bekomm ich die weg, den Punkt "bestellung abschließen" gibt es ja nicht mehr.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.700
32
Wien
Händisch einzeln ausliefern geht bei vielen auch nicht, da "versandart nicht gesetzt" meldung kommt. Ein Hinzufügen der gleichen Versandart wie auf der Rechnung angegeben geht aber auch nicht. Da sagt die Wawi "die Versandart kann nicht gelöscht werden da auf der Rechnung .....". Geht auch nicht wenn die Versandart exakt Namensgleich ist, dürfte eine interne Nummer andrs sein.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.700
32
Wien
Problem ist jetzt, dass es noch viele Artikel von damals zu kaufen gibt, und die im Shop als nicht lieferbar angezeigt werden da ja offene Bestellungen vorliegen. Ich hab mich schon gewundert warum manche Artikel nicht im Shop verkauft werden, aber auf offene Aufträge hab ich nie geschaut.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie lange werden alte Bestellungen aus Amazon importiert? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Alte Workflows die nach Update nicht funktionieren - Lösungsansätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 1
Neu Bilder gewechselt, alte ewig im Cache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Über 10 Jahre alte Kundendaten + Aufträge + Rechnung in der wawi löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Produkttitel in Bestellungen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Abfrage per Erweiterter Eigenschaft zu Lieferstatus aller Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kundendaten & Bestellungen & Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Faire.com Import Bestellungen / Aufträge - Lösungen? Interesse an Tool? Schnittstellen Import / Export 2
Neu JTL-Connector für WooCommerce "kastrieren" (nur Bestände übertragen und Bestellungen abholen) WooCommerce-Connector 3
Neu Beschaffung Bestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Konfigurationselemente und Bestellungen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Etsy U2 personalisierte Bestellungen Export Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Marketing-Pixel vor Zustimmung aktiv Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0

Ähnliche Themen