Neu Alte Bestellungen vor 2014 abschließen/geliefert setzen

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
Es gab bei der Einführung der Versandfunktion bei der Wawi mal den Punkt "bestellungen ohne Versand abschließen".

Ich hab jetzt noch seltsamerweise ca 100 Bestellungen von 2012-2013 die nicht auf ausgeliefert gesetzt wurden gefunden, und bei den jeweiligen Artikeln noch ein Minus bei der "lieferbar" Anzeige erzeugen. Wie bekomm ich die weg, den Punkt "bestellung abschließen" gibt es ja nicht mehr.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
Händisch einzeln ausliefern geht bei vielen auch nicht, da "versandart nicht gesetzt" meldung kommt. Ein Hinzufügen der gleichen Versandart wie auf der Rechnung angegeben geht aber auch nicht. Da sagt die Wawi "die Versandart kann nicht gelöscht werden da auf der Rechnung .....". Geht auch nicht wenn die Versandart exakt Namensgleich ist, dürfte eine interne Nummer andrs sein.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
Problem ist jetzt, dass es noch viele Artikel von damals zu kaufen gibt, und die im Shop als nicht lieferbar angezeigt werden da ja offene Bestellungen vorliegen. Ich hab mich schon gewundert warum manche Artikel nicht im Shop verkauft werden, aber auf offene Aufträge hab ich nie geschaut.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Warnung vor Update? JTL-Wawi 1.11 20
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2