reddwarf Sehr aktives Mitglied 1. Oktober 2009 1.561 6 1. Juni 2011 #1 Hallo, ich habe im XTC-Shop alle Kategorien und Artikel geloescht, da der Shop lauter leere Kategorien gezeigt hat, obwohl die in der WAWI geloescht waren. Wie kann ich jetzt alles aus der WAWI neu zum XTC uebertragen? Gruss Mario
Hallo, ich habe im XTC-Shop alle Kategorien und Artikel geloescht, da der Shop lauter leere Kategorien gezeigt hat, obwohl die in der WAWI geloescht waren. Wie kann ich jetzt alles aus der WAWI neu zum XTC uebertragen? Gruss Mario
Lars Moderator 1. Juli 2006 4.797 12 Greifswald 1. Juni 2011 #2 AW: Alles im Shop gelöscht, neu übertragen Komplettabgleich machen. Also Haken setzten bei dem betreffenden Shop, beim Webshopabgleich.
AW: Alles im Shop gelöscht, neu übertragen Komplettabgleich machen. Also Haken setzten bei dem betreffenden Shop, beim Webshopabgleich.
reddwarf Sehr aktives Mitglied 1. Oktober 2009 1.561 6 1. Juni 2011 #3 AW: Alles im Shop gelöscht, neu übertragen Das funktioniert leider nicht. Haken und alle Unterhaken gesetzt...im Shop kommen trotz langer Uebertragung nichts an. Was kann ich noch machen? Gruss Mario
AW: Alles im Shop gelöscht, neu übertragen Das funktioniert leider nicht. Haken und alle Unterhaken gesetzt...im Shop kommen trotz langer Uebertragung nichts an. Was kann ich noch machen? Gruss Mario
reddwarf Sehr aktives Mitglied 1. Oktober 2009 1.561 6 1. Juni 2011 #4 AW: Alles im Shop gelöscht, neu übertragen Muss ich irgendwelche Tabellen in der Shop-DB loeschen? Ist relativ dringend. Ein Shop ohne Produkte verscheucht die Kunden. Wie kriege ich die Produkte wieder in den Shop, nachdem ich alles im Shopbackend geloescht habe? Gruss Mario
AW: Alles im Shop gelöscht, neu übertragen Muss ich irgendwelche Tabellen in der Shop-DB loeschen? Ist relativ dringend. Ein Shop ohne Produkte verscheucht die Kunden. Wie kriege ich die Produkte wieder in den Shop, nachdem ich alles im Shopbackend geloescht habe? Gruss Mario
MichaelH Sehr aktives Mitglied 17. November 2008 14.718 1.986 2. Juni 2011 #5 AW: Alles im Shop gelöscht, neu übertragen HINWEISE/FAQ ? JTLWiki
reddwarf Sehr aktives Mitglied 1. Oktober 2009 1.561 6 2. Juni 2011 #6 AW: Alles im Shop gelöscht, neu übertragen Ich habs schon. Hab aber nur die Tabellen truncated, die Artikeldaten enthielten. Also Bestellungen und so nicht angetastet. Danke nochmal und einen schönen Feiertag den Herren!
AW: Alles im Shop gelöscht, neu übertragen Ich habs schon. Hab aber nur die Tabellen truncated, die Artikeldaten enthielten. Also Bestellungen und so nicht angetastet. Danke nochmal und einen schönen Feiertag den Herren!