Alle Rechnungen (bezahlt Paypal) nach Datum und Uhrzeit ausdrucken

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
Ich habe nicht viele Paypalzahlungen über die Wawi. Meine Ebay-Bestellungen wickel ich noch mit einem anderen Tool ab.
Im Februar möchte ich aber die Rechnungen (ca. 800 pro Monat) auch über die WAWI verarbeiten.
Dazu ist es zwingend nötig, das ich am Ende des Monats alle Rechnungen die mit Paypal bezahlt wurden, exakt in der Reihenfolge der Transaktionsliste von Paypal aus dem Drucker bekomme. Das entspricht einer chronologischen Sortierung von Datum und Uhrzeit des "Bezahlt-Datums".

Bei meinem jetzigen Programm brauche ich nur den jeweiligen Monat aussuchen und dann alle Datensätze in der Spaltenansicht nach "Datum-Bezahlt mit Uhrzeit" zu sortieren und dann kommen alle Rechnungen exakt in der richtigen Reihenfolge (Paypal Transaktionsliste) aus dem Drucker.

Ist das mit JTL WAWI auch möglich?

Die Uhrzeit des bezahlt-Datums ist das aller wichtigste dabei. Ohne Uhrzeit des bezahlt-Datums, kämen die Rechnungen nur nach bezahlt-Tag aus dem Drucker.
Bei 30 Rechnungen pro Tag wäre das zuviel Arbeit, diese nach der richtigen Reihenfolge der Kontoauszüge bzw. Paypal Transaktionsliste abzuheften.
 

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
AW: Alle Rechnungen (bezahlt Paypal) nach Datum und Uhrzeit ausdrucken

Ich mache heute mal wieder wie immer Buchhaltung.
Hier noch mal die Frage:
Wird es in Zukunft in Listenansichten anpassen Rechnungsliste "verfügbare Spalten" auch die Spalte "Bezahltdatum" geben?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[Bug] 🐞 Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] Rotes X JTL-Wawi 1.9 0
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Seit gestern alle indexierten URLs / Permalinks geändert (Query-Parameter) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Hersteller Dropdown / Footerbox / nicht alle Hersteller werden gezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wichtig 👉 Sicherheitslücke in JTL-Shop 5 bis 5.3.2 (betr. alle Versionen des Shopsystems) News, Events und Umfragen 17
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Alle Druckvorlagen auf einmal exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Netto Rechnungen für B2B JTL-Wawi 1.9 4
OSS Rechnungen korrigieren Rechnungsbetrag gleich lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Unbezahlte Rechnungen auflisten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Übertragungen von Rechnungen zu Amazon übewr VSC Lite fehlerhaft JTL-Wawi 1.7 0
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Neu Automatischer Bestellimport + Bestellung auf bezahlt setzen (Shop Eigenentwicklung) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Zahlungsarten automatisch als bezahlt markieren Shopify-Connector 1
Neu Auftragsimport -> Artikel im Listing leer / falscher Wert Ist bezahlt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen