Alle Rechnungen (bezahlt Paypal) nach Datum und Uhrzeit ausdrucken

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
40
Ich habe nicht viele Paypalzahlungen über die Wawi. Meine Ebay-Bestellungen wickel ich noch mit einem anderen Tool ab.
Im Februar möchte ich aber die Rechnungen (ca. 800 pro Monat) auch über die WAWI verarbeiten.
Dazu ist es zwingend nötig, das ich am Ende des Monats alle Rechnungen die mit Paypal bezahlt wurden, exakt in der Reihenfolge der Transaktionsliste von Paypal aus dem Drucker bekomme. Das entspricht einer chronologischen Sortierung von Datum und Uhrzeit des "Bezahlt-Datums".

Bei meinem jetzigen Programm brauche ich nur den jeweiligen Monat aussuchen und dann alle Datensätze in der Spaltenansicht nach "Datum-Bezahlt mit Uhrzeit" zu sortieren und dann kommen alle Rechnungen exakt in der richtigen Reihenfolge (Paypal Transaktionsliste) aus dem Drucker.

Ist das mit JTL WAWI auch möglich?

Die Uhrzeit des bezahlt-Datums ist das aller wichtigste dabei. Ohne Uhrzeit des bezahlt-Datums, kämen die Rechnungen nur nach bezahlt-Tag aus dem Drucker.
Bei 30 Rechnungen pro Tag wäre das zuviel Arbeit, diese nach der richtigen Reihenfolge der Kontoauszüge bzw. Paypal Transaktionsliste abzuheften.

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
40
AW: Alle Rechnungen (bezahlt Paypal) nach Datum und Uhrzeit ausdrucken

Ich mache heute mal wieder wie immer Buchhaltung.
Hier noch mal die Frage:
Wird es in Zukunft in Listenansichten anpassen Rechnungsliste "verfügbare Spalten" auch die Spalte "Bezahltdatum" geben?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Neu Wawi 1.11. Amazon Rechnungen (extern) in der Kundenansicht verschwunden ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3
Neu Vorgang wenn Mahngebühren nicht bezahlt wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3