so wir haben jetzt 2017.
Nach nun 7 Jahren bzw. nach 3 Jahren seit dem letzten Beitrag,
möchte ich gerne wissen ob den aus der Aussage von JTL aus 2010
Ist geplant, wird kommen. Zeitliche Angaben können wir nicht machen.
geglaubt werden kann oder ob ich dieses Thema bei einem Fremdanbieter als Plugin einkaufen muss? 7 Jahre Warten muss doch irgendwann belohnt werden?
Ich würde sehr gerne meinen Bloggern Bannerbilder als JPEG zur Verfügung stellen die mit z.B.
einem /bannerbild.jpg/?ref=Blogger_XY dem jeweiligen Blogger zugeordnet werden können.
Über Kampagnen kann ich ja händisch schon dem Blogger einen ref Zuordnen und zur Verfügung stellen, Um jetzt aber meine Bannerbilder dem Blogger automatisiert mit der jeweiligen Kampagne zur Verfügung zu stellen wäre wichtig:
"Wenn ich einen Kunden auf die Kundengruppe Blogger umstelle, muss dieser bei den Bannerbildern seinen Kampagnenlink angezeigt bekommen" Bzw. der Blogger muss dieses Bild dann unter dem Link:
www.DeineHomepageAdresse.de/bannerbild.jpg/?ref=Blogger_XY abrufen und verlinken können.
Im Moment füge ich in eine Email die Bilderlinks händisch ein und sende Sie so dem Blogger zu. Ist jedes Mal ein großer Aufwand den ich mir hoffe so ersparen zu können. Nach 7 Jahren sollte doch nun eine andere Lösung verfügbar sein, oder?