Eisflieger
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln.
Ich möchte einige kleine Änderungen in den beiden bestehenden Vorlagen "Auftragsbestätigung" und "Rechnung" durchführen. Die Änderungen kann ich machen, klappt alles. Nach jeder druchgeführten Änderung speichere ich. Die Vorschau zeigt mir auch alles korrekt, also geändert, an. Wenn ich dann die Druck-/E-Mail-/Exportvorlagen nach letztem Speichern verlasse, werden die Änderungen aber nicht übernommen. Wenn ich zB die Vorlage "Rechnung" wieder aufrufe, sind die Änderungen weg und die ursprüngliche Vorlage wird angezeigt ...
Was mache ich falsch?
Vielen herzlichen Dank für eine konstruktive Hilfe!
Grüße
Frank
ich bin am verzweifeln.
Ich möchte einige kleine Änderungen in den beiden bestehenden Vorlagen "Auftragsbestätigung" und "Rechnung" durchführen. Die Änderungen kann ich machen, klappt alles. Nach jeder druchgeführten Änderung speichere ich. Die Vorschau zeigt mir auch alles korrekt, also geändert, an. Wenn ich dann die Druck-/E-Mail-/Exportvorlagen nach letztem Speichern verlasse, werden die Änderungen aber nicht übernommen. Wenn ich zB die Vorlage "Rechnung" wieder aufrufe, sind die Änderungen weg und die ursprüngliche Vorlage wird angezeigt ...
Was mache ich falsch?
Vielen herzlichen Dank für eine konstruktive Hilfe!
Grüße
Frank