Leider kann man bei erstellten Rechnungen ja nichts mehr ändern, nicht mal mehr einen Firmenzusatz oder geschweige denn eine Mailadresse. Das ist aber ein Problem, wenn der Kunde bspw. für Mahnungen eine separate Mailadresse hat.
Wie kann ich also die Mahnungen über das System an die neuen Adressen ausgeben?
Es ändert ja nichts an der erstellten Rechnung, warum kann man das Feld nicht wieder freigeben, so wie früher? Die Rechnung bleibt ja festgeschrieben, einzig die Mailadresse änderte sich dann.
Oder könnte man nicht einfach ein Feld erstellen beim Kunden, dass für Mahnungen ist bspw. wenn das dann freibliebe, nimmt das System die Adresse aus der Rechnung, sonst bei der Mahnung eben aus dem neuen Feld.
Jemand eine Lösung?
Wie kann ich also die Mahnungen über das System an die neuen Adressen ausgeben?
Es ändert ja nichts an der erstellten Rechnung, warum kann man das Feld nicht wieder freigeben, so wie früher? Die Rechnung bleibt ja festgeschrieben, einzig die Mailadresse änderte sich dann.
Oder könnte man nicht einfach ein Feld erstellen beim Kunden, dass für Mahnungen ist bspw. wenn das dann freibliebe, nimmt das System die Adresse aus der Rechnung, sonst bei der Mahnung eben aus dem neuen Feld.
Jemand eine Lösung?