displayland
Gut bekanntes Mitglied
Ist bekannt, wenn bei einem Auftrag in der Wawi die Versandart geändert wird, dies zwar in den Positionen korrekt aufgeführt wird, aber der Auftrag im Shop trotzdem noch auf der ursprünglich bestellten Versandart stehen bleibt?
Beispiel: per "DPD Standard" bestellt, wir ändern es in der Wawi auf "Spedition", dies wird in der Übersicht zwar korrekt angezeigt, auch mit dem neuen Preis, aber im Auftragskopf im Shop steht immer noch "Spedition". Kann es sein, dass daher auch die Variable im Mail "Bestellung aktualisiert" nicht funktioniert?
Beispiel: per "DPD Standard" bestellt, wir ändern es in der Wawi auf "Spedition", dies wird in der Übersicht zwar korrekt angezeigt, auch mit dem neuen Preis, aber im Auftragskopf im Shop steht immer noch "Spedition". Kann es sein, dass daher auch die Variable im Mail "Bestellung aktualisiert" nicht funktioniert?