HAllo zusammen,
ich hatte eine AUftragsbestätigung (AB) verschickt und nachträglich mit dem Kunden eine Änderung vereinbart.
Nun wollte ich diese Änderung als erneute AB verschicken. DAs geht aber nicht.
WAWI verschickt die alte AB unverändert nochmals an den Kunden. WEnn ich sie manuell ausdrucke, kriege ich zwar die Änderungen, aber ohne Kopfgrafik, ohne Fußzeile und ohne Adresszeile meiner Firma (über dem Adressfeld)
Wie kann ich zukünftig so eine Änderung dem Kunden mitteilen?
Vielen Dank und schöne Grüße
ich hatte eine AUftragsbestätigung (AB) verschickt und nachträglich mit dem Kunden eine Änderung vereinbart.
Nun wollte ich diese Änderung als erneute AB verschicken. DAs geht aber nicht.
WAWI verschickt die alte AB unverändert nochmals an den Kunden. WEnn ich sie manuell ausdrucke, kriege ich zwar die Änderungen, aber ohne Kopfgrafik, ohne Fußzeile und ohne Adresszeile meiner Firma (über dem Adressfeld)
Wie kann ich zukünftig so eine Änderung dem Kunden mitteilen?
Vielen Dank und schöne Grüße