Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ein Kunde bereits bestellt hat und im WAWI angelegt ist und seine Adressdaten dann im Shop(xtc) ändert wird beim Abgleich einer weiteren Bestellung vor der Übernahme die neue Adresse angezeigt aber nach der Übernahme bleiben die alten Adressdaten im Kunden bestehen.
Ist das evtl. ein Bug oder ist eine Adressänderung in der Form noch nicht vorgesehen???
Eine Beitrag hier im Forum hatte ich schon gefunden mit dem gleichen Problem aus 2008 aber ohne Lösung.
http://forum.jtl-software.de/xt-commerce/13842-adressaenderung.html
Hat das jemand schonmal geprüft ob bei Ihm eine Änderung der Adressdaten über den Shop funktioniert?
Installiert habe ich alle aktuellen Versionen, Connector+JTL...
MfG
Joschbert
ich habe folgendes Problem:
Wenn ein Kunde bereits bestellt hat und im WAWI angelegt ist und seine Adressdaten dann im Shop(xtc) ändert wird beim Abgleich einer weiteren Bestellung vor der Übernahme die neue Adresse angezeigt aber nach der Übernahme bleiben die alten Adressdaten im Kunden bestehen.
Ist das evtl. ein Bug oder ist eine Adressänderung in der Form noch nicht vorgesehen???
Eine Beitrag hier im Forum hatte ich schon gefunden mit dem gleichen Problem aus 2008 aber ohne Lösung.
http://forum.jtl-software.de/xt-commerce/13842-adressaenderung.html
Hat das jemand schonmal geprüft ob bei Ihm eine Änderung der Adressdaten über den Shop funktioniert?
Installiert habe ich alle aktuellen Versionen, Connector+JTL...
MfG
Joschbert