Admin leer: Keine weiteren Widgets vorhanden.

froehmar

Aktives Mitglied
30. August 2011
19
0
Hallo,

ich habe heute den JTL shop installiert auf einem 1und1 server und den ioncube ordner entpackt sowie die php.ini dateien wie im Wiki angegeben in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert. Soweit so gut, shop installiert sich ordnungsgemäß, nur leider bekomme ich schon bei der anmeldung im admin bereich ein fast leeres template mit Auforderung zu den logindaten: http://www.crazy-shoes.at/admin/

Wenn ich diese korrekt angebe, erhalte ich eine quasi leere Seite nur mit dem folgenden Satz oben: "Keine weiteren Widgets vorhanden."

Weiß hier jemand etwas dazu? Es sieht mir danach aus, als ob das Backend admin template einfach nicht greift...

froehmar

Aktives Mitglied
30. August 2011
19
0
AW: Admin leer: Keine weiteren Widgets vorhanden.

Niemand eine Idee woran es liegen könnte? Sollte ich einfach nochmal installieren und schauen ob es dann klappt?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.211
1.797

Wende dich an den Support, da wird dir gehelft.
Ansonsten gab es schon einige Postings bezüglich 1und1 und deren Besonderheiten, falls die noch gültig sind.

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Würde ich auch sagen, einmal Ticket öffnen die wissen schon was zu tun ist weil es sehr speziell ist.

Und Beileid zu dem Provider

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu DPD Senungsstatus unbekannt, nächste Aktualisierung leer und keine Versandemails JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu 1.8.12.4 sendet plötzlich keine Mails mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 2
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 1
Nummernkreise - keine Übernahme durch Shop JTL-Wawi 1.9 6
Neu Keine Gewichtsangabe auf Hermes Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Konfigurationsgruppen haben keine Checkboxen mehr. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Retoureneingang - keine Abfrage mehr für Seriennummer? JTL-Wawi 1.9 2
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
keine ribbons auf Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Datev Rechnungsdatenservice, keine Einstellungen möglich JTL-Wawi 1.9 10
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu InvoicePosition.SKU - Formular bleibt zeigt keine Artikelnummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL-Datenbankverwaltung keine Anmeldung am Server - Neuinstallation - Win 10 / Win 11 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Keine Auslieferung nach Zahlungsartänderung über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Keine Übernahme der Gewichtsangabe JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1