JMCO-Software
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
seit vorgestern bin ich dann auch mal unter die JTL-Nutzer gegangen. Läuft bis jetzt hervorragend, auch wenn einige Änderungsvorschläge bezüglich der Handhabung noch kommen werden
Leider konnte ich aber direkt einen Bug Verzeichnen:
Nach dem Übertragen der ARtikel und Kategorien auf XTC springt JTL in eine andere Ansicht (vorher habe ich Artikel eingepflegt).
Gehe ich nach der Übertragung dann in das Artikelfenster zurück, durch die Kategorien durch, so dass mir Artikel angezeigt werden sollten, so erhalte ich direkt bei der Anzeige der Artikel eine unbehandelte Ausnahme und muss JTL neu starten.
Fehler ist reproduzierbar.
Umgebung:
Server: Win SB2003 Server mit SQL2005 Enterprise, .NET 2.0 inkl. SP installiert
Client: XP Pro, .NET 2.0 inkl. SP installiert
Vielleicht ein bekanntes Problem?
Gruß
JMCO
seit vorgestern bin ich dann auch mal unter die JTL-Nutzer gegangen. Läuft bis jetzt hervorragend, auch wenn einige Änderungsvorschläge bezüglich der Handhabung noch kommen werden
Leider konnte ich aber direkt einen Bug Verzeichnen:
Nach dem Übertragen der ARtikel und Kategorien auf XTC springt JTL in eine andere Ansicht (vorher habe ich Artikel eingepflegt).
Gehe ich nach der Übertragung dann in das Artikelfenster zurück, durch die Kategorien durch, so dass mir Artikel angezeigt werden sollten, so erhalte ich direkt bei der Anzeige der Artikel eine unbehandelte Ausnahme und muss JTL neu starten.
Fehler ist reproduzierbar.
Umgebung:
Server: Win SB2003 Server mit SQL2005 Enterprise, .NET 2.0 inkl. SP installiert
Client: XP Pro, .NET 2.0 inkl. SP installiert
Vielleicht ein bekanntes Problem?
Gruß
JMCO