Wir verwenden die Version 1.1.4.14 und haben 2 Mandanten (eazybusiness und Mandant_1).
Im Mandant_1 sind verschiedene Versandprofile angelegt und die Versandfunktion "Versandmail senden" aktiviert. Wenn mit dem Packtisch+ gearbeitet wird, dann klappt auch alles reibungslos.
Aber, wenn nicht mit dem Packtisch gearbeitet wird und die Tracking-ID manuell eingetragen wird, dann gibt es ein Problem. Der Kunde bekommt zwar sein Versandmail, aber mit dem falschen Absendernamen (die Mail-Adresse ist korrekt). D. h. der E-Mail Absender ist die Firma aus Mandant eazybusiness, obwohl der Auftrag im Mandant_1 erstellt wurde.
Ich vermute Mal, dass dies ein Bug ist?
Im Mandant_1 sind verschiedene Versandprofile angelegt und die Versandfunktion "Versandmail senden" aktiviert. Wenn mit dem Packtisch+ gearbeitet wird, dann klappt auch alles reibungslos.
Aber, wenn nicht mit dem Packtisch gearbeitet wird und die Tracking-ID manuell eingetragen wird, dann gibt es ein Problem. Der Kunde bekommt zwar sein Versandmail, aber mit dem falschen Absendernamen (die Mail-Adresse ist korrekt). D. h. der E-Mail Absender ist die Firma aus Mandant eazybusiness, obwohl der Auftrag im Mandant_1 erstellt wurde.
Ich vermute Mal, dass dies ein Bug ist?