Wir haben da ein kleines Problemchen, wofür ich hier noch keinen Lösungsansatz gefunden habe....oder ich habe etwas übersehen.
Bisher haben wir Lieferantenbestellungen als pdf ausgegeben und diese an eine manuelle Mail gehängt.
Jetzt wollen wir für einige Lieferanten auf Emailbestellungen direkt aus WaWi umsteigen, aber.....
Alle Mails aus WaWi laufen über unsere Verkaufs-Emailadresse. Für den Einkauf nutzen wir eine ganz andere.
Die Emaileinstellungen in WaWi lassen leider auch nur eine Adresse/Account zu.
Gibt es dazu eine Lösung?
Bisher haben wir Lieferantenbestellungen als pdf ausgegeben und diese an eine manuelle Mail gehängt.
Jetzt wollen wir für einige Lieferanten auf Emailbestellungen direkt aus WaWi umsteigen, aber.....
Alle Mails aus WaWi laufen über unsere Verkaufs-Emailadresse. Für den Einkauf nutzen wir eine ganz andere.
Die Emaileinstellungen in WaWi lassen leider auch nur eine Adresse/Account zu.
Gibt es dazu eine Lösung?