Ausgangssituation:
Ablauf bisher:
1)
Bestellung kontrollieren
Ggf. Ware nachbestellen.
2)
Die Bestellung bekommt dann eine farbliche Markierung oder ein geplantes Versanddatum mit Mail an den Kunden aus der WAWI heraus.
3)
Am Tag vor der Lieferung wird die Lagerpackliste gedruckt mit allen Aufträgen zum geplanten Lieferdatum. Artikeletiketten dazu drucken.
4)
Die Artikel werden verpackt und kommen zum Packtisch, alle Artikel aller Aufträge dieses Lieferdatums.
5)
Die Lagerpackliste wird kontrolliert und keine Etiketten dürfen übrig bleiben.
6)
Die Rechnungen und Versandetiketten werden gedruckt, die sind sauber sortiert, Etikett + Rechnung
7)
Das Paket wird anhand der Rechnung gepackt, Etikett drauf, fertig.
8)
Am Ende dürfen keine Artikel übrig sein am Packtisch
9)
Versand
Ich steh auf dem Schlauch oder es gibt keinen Weg diesen Ablauf in der neuen WAWI umzusetzen. Kann mich jemand vom Schlauch runter schubsen ... ? DANKE !
- Das Lager besteht aus loser Ware.
- Die Artikel werden in die Gebinde verpackt wenn eine Bestellung vorliegt die geliefert werden soll zu einem geplanten Datum.
- Es gibt mehrere geplante Datums mit beliebig vielen Aufträgen je Datum.
Ablauf bisher:
1)
Bestellung kontrollieren
Ggf. Ware nachbestellen.
2)
Die Bestellung bekommt dann eine farbliche Markierung oder ein geplantes Versanddatum mit Mail an den Kunden aus der WAWI heraus.
3)
Am Tag vor der Lieferung wird die Lagerpackliste gedruckt mit allen Aufträgen zum geplanten Lieferdatum. Artikeletiketten dazu drucken.
4)
Die Artikel werden verpackt und kommen zum Packtisch, alle Artikel aller Aufträge dieses Lieferdatums.
5)
Die Lagerpackliste wird kontrolliert und keine Etiketten dürfen übrig bleiben.
6)
Die Rechnungen und Versandetiketten werden gedruckt, die sind sauber sortiert, Etikett + Rechnung
7)
Das Paket wird anhand der Rechnung gepackt, Etikett drauf, fertig.
8)
Am Ende dürfen keine Artikel übrig sein am Packtisch
9)
Versand
Ich steh auf dem Schlauch oder es gibt keinen Weg diesen Ablauf in der neuen WAWI umzusetzen. Kann mich jemand vom Schlauch runter schubsen ... ? DANKE !