Laut Changelog zu Shop 3.19 wird die Lieferdauer aus den Min/Max werten der "günstigsten Versandart" ermittelt, wobei "günstigste" hier wohl diejenige Versandart mit dem geringsten Preis (nach Deutschland?!?) meint.
Wie kann ich das ändern? Wenn man langsame Versandarten wie Hermes oder Warensendung anbietet, ist das ein Entgegenkommen für den Kunden. Ich sehe aber nicht ein, warum ich mir den "optischen Eindruck langsamerer Lieferzeiten" fett angezeigt bei jedem Artikel aufbürden soll, nur weil ich dem Kunden einen günstigen aber langsamen Versand anbiete.
Woher resultiert die Entscheidung von JTL, die "günstigste" Versandart heranziehen? Ist das rechtlich begründbar? Oder ist es eine Bauchgefühlentscheidung?
Wie kann ich das ändern? Wenn man langsame Versandarten wie Hermes oder Warensendung anbietet, ist das ein Entgegenkommen für den Kunden. Ich sehe aber nicht ein, warum ich mir den "optischen Eindruck langsamerer Lieferzeiten" fett angezeigt bei jedem Artikel aufbürden soll, nur weil ich dem Kunden einen günstigen aber langsamen Versand anbiete.
Woher resultiert die Entscheidung von JTL, die "günstigste" Versandart heranziehen? Ist das rechtlich begründbar? Oder ist es eine Bauchgefühlentscheidung?