Verwiesen an Support [#21860] 1.1.2.1 Zahlungsart wird beim Zahlungsabgleich nicht mehr in der Vorlage gespeichert

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas net97
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
289
18
Seit dem letzten Update wird die Zahlungsart beim Zahlungsabgleich nicht mehr mit der Vorlage gespeichert. Es wird standardmäßig immer die oberste gewählt und diese muß jedes Mal manuelle korrekt eingestellt werden! ziemlich nervig....

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
188
AW: 1.1.2.1 Zahlungsart wird beim Zahlungsabgleich nicht mehr in der Vorlage gespeich

Das war doch schon immer so?

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
289
18
AW: 1.1.2.1 Zahlungsart wird beim Zahlungsabgleich nicht mehr in der Vorlage gespeich

Also, bisher fiel uns das nicht auf, da es gestimmt hat, evtl. hat er sich auch einfach die zuletzt eingestellte Zahlungsart gemerkt. Das wäre ja auch ok. In jedem Fall ist es unsinnig, daß es jetzt immer wieder auf den ersten Eintrag zurückgestellt wird. Ideal wäre eben, wenn das mit der Vorlage abgespeichert werden würde.

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
188

Ich glaube, es ist immer der erste Eintrag, stimmt. Bei uns wähle ich immer mal einen anderen aus, daher ist es eher nicht der zuletzt verwendete, vermute ich

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
582
239
Guten Morgen zusammen,

ich habe den Sachverhalt aufgenommen und an die JTl-Wawi Entwicklung weitergeleitet.

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Beste Grüße und guten Start in die Woche.

Thomas H

• Gefällt mir
Reaktionen: 301Moved
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.